[OTA] BLA-LX9C432B150

Der Nischo schrieb:
Ich war auch erstaunt, da ich ja erst am vergangenen Donnerstag die 148 bekommen habe.

Vorletzten Sonntag (19.8.) hab ich die 148 bekommen kam kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind wollten gerade weg als die Meldung am Handy kam da mussten sich dann alle noch kurz die Zeit nehmen und auf mich warten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
An alle die es schon bekommen haben, ist denn noch mehr dazu gekommen oder nur ein neuer Sicherheitspatch?
 
Gibt es kein Full-OTA um von der 145 auf die 150 (+GPU-Turbo) zu kommen?
 
Scheint nur der patch von August zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo, M--G und Catwiesel2018
mit der B150 wurde die BT-Verbindung wieder verschlimmbessert ... mit den FreeBuds funktioniert der AAC-Codec wieder nicht
 
@DeeJayD2011
DeeJayD2011 schrieb:
Der Nischo schrieb:
Ich war auch erstaunt, da ich ja erst am vergangenen Donnerstag die 148 bekommen habe.

Vorletzten Sonntag (19.8.) hab ich die 148 bekommen kam kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind wollten gerade weg als die Meldung am Handy kam da mussten sich dann alle noch kurz die Zeit nehmen und auf mich warten :lol:

So muß das sein :thumbsup:
 
Hatte heute im Playstore ein Update der Update App und danach wurde mir auch gleich das System Update auf die B150 angezeigt, hatte kurz vorher nach Updates gesucht war noch nichts da. Ob das was mit dem vorherigen Update der Update App zu tun hat würde mich mal interessieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20180903-193513.jpg
    Screenshot_20180903-193513.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 207
Ging mir genauso, erst das Update der App und dann direkt das Betriebssystem hinterher auf 150
 
Ich hatte auch das Playstore Update aber trotzdem ist noch kein Update verfügbar. Welche Version habt ihr denn? 09 oder 29?
 
@Micha1009
Ich auch nicht mach dir nix draus. Warten wir weiter.
 
@M--G Richtig. Vielleicht bekommen wir ja mit viel Glück dieses Jahr noch Android P.
 
@Micha1009
Ja und vielleicht dürfen wir ja doch an der Beta teil nehmen.
 
@M--G Das glaube ich nicht mehr.
 
@Micha1009
Wenn die Teilnehmer wirklich erhöht werden könnten wir Glück haben.
 
@M--G Hast du denn irgendwas davon gehört das sie die Teilnehmerzahl erhöhen wollen? Ich habe nur gelesen das es 100 pro Handy sein sollen.
 
Für solche Plauderreien haben wir doch extra den Plauderthread.
 
bekam vor 2 Tagen - oder gestern?? - die 148. jetzt die 150. ohne vorher die Update app zu aktualisieren. ösi 09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es gerade eingetrudelt.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Screenshot_20180904-034509.jpg
 
Bei mir ist es jetzt auch da. Die Beta ist allerdings schon voll.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.192
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.947
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.109
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten