[OTA] BLA-LX9C432B156

pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Gerade OTA angeboten bekommen, Sicherheitspatch September
 

Anhänge

  • Screenshot_20181023-205336.jpg
    Screenshot_20181023-205336.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 482
  • Screenshot_20181023-210538.jpg
    Screenshot_20181023-210538.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 480
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, pannes, x3r0 und 3 andere
Nutze zwar die Beta, habe also den September Patch schon länger, finde es aber gut von Huawei, dass sie noch einen Patch für EMUI 8 nachschieben für alle, die die Beta nicht nutzen können oder wollen :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch im Betaprogramm beigetreten hatte bis dato aber die Beta nie erhalten, jetzt nach der OTA habe ich keine verfügbaren Projekte mehr in der Beta☹️
 
Warum denn nicht Oktober, wir haben es gleich Nov? o.O
 
Das weiß nur Huawei.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen, bin immer noch bei der 150.
 
So wie viele andere... Der Rollout beginnt erst langsam!
 
56er ist gerade angekommen!
 
Was ist denn jetzt grosses dazugekommen, ausser dem September-Update? Ich merke da nicht viel.
 
Lies doch einfach mal das Changelog im ersten Post. Damit wäre die Frage ja überflüssig
 
Hab ich doch, gerade deshalb die Frage.. ;)
 
Ich merke einiges, das Mate 10 Pro war noch nie so schnell und flüssig.
 
habe auch vorhin auf meinem L09 das 156er Update via OTA erhalten.
 
Ebenfalls heute bekommen. L29
 
Bei mir jetzt auch angekommen (L29).
 
Bei mir eben auch angekommen (L09)
 
Öffnen sich bei euch noch die "Schnellzugriffe"/das Kontextmenü, wenn ihr länger auf ein Icon drückt?
Bei mir mit der 156 nicht mehr.
 
Dresden1982 schrieb:
Öffnen sich bei euch noch die "Schnellzugriffe"/das Kontextmenü, wenn ihr länger auf ein Icon drückt?
Bei mir mit der 156 nicht mehr.

ja funktioniert wie zuvor
 
Ich kann auch bestätigen dass das OTA Update auf meinem L29 angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten