Rollout BLA-L29 8.0.0.127 (c432) OTA in Italien und Rumänien bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noraja

noraja

Stammgast
492
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Jake1
Ja wird mal zeit für ein neues Update :)
 
Hab die b127 seit heute via funky drauf. Keine Neuerungen gefunden. Google Sicherheit 6.11.17
 
@OPC85 Wie funktioniert das FunkyHuawei ?
 
@OPC85
Bei mir hat die 127a dazu geführt, dass VoLTE / VoWiFi mit meinem Provider (A1) nicht mehr funktionieren. Mit der 127, die vor paar Tagen bei FH online war, ging es aber. Bin nun auf 126 zurück, und es geht ebenfalls.

Hast du Probleme mit VoLTE / VoWiFi?
 
Kriege 127 auch angezeigt. Schweiz unbranded
 
Kann jemand kontrollieren ob man im Speerbildschirm die Benachrichtigungen ausklappen kann? Ist ja derzeit verbuggt
 
@mideg keine Ahnung nutze ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Komisch habe die besagte Version schon seit Tagen und bei mir funktioniert Volte und vowifi mit a1
 

Anhänge

  • Screenshot_20171212-191455.png
    Screenshot_20171212-191455.png
    32,5 KB · Aufrufe: 411
Es geht hier um diese Version, oder?

d13301e02e93042e5fca1ecfac8725c8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Ja, die BLA-L29 8.0.0.127 (C432)

@howdid: Du zeigst die 125, außerdem für Single SIM L09.
 
Da bin ich mal gespannt, wann es in Deutschland aufschlägt ;)
 
@SavanTorian Ich auch hab immer noch das 115er drauf :(
 
Ich glaube, es gibt nichts nervigeres, als auf etwas ersehntes zu warten. Wie damals als Kind Weihnachten.. "Mama, wann kommts denn endlich, 's Chrischtkindle?!" :biggrin::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
@SavanTorian Hoffen wir doch mal das es das Update noch vor Weihnachten gibt :(
 
Das war eher scherzhaft gemeint, um die Diskussion ein wenig aufzulockern. :thumbup:
Irgendwann wirds schon kommen. Angeblich sogar Anfang des kommenden Jahres 8.1.
 
Meistens ist donnerstags der Update-Tag. Wir schauen mal am 14.12.2017 so gegen 10:00 bis 13:00 Uhr.
Bei meinem früheren Mate 9 war es so.
 
Ich hab seit heute die 125er
 
.127 via FirmwareFinder klappt, Update ist da auch bereits drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten