[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.10 [Nougat]

@RSV-Chrischi
hat bei mir auch nicht funktioniert, anscheinend hat beim Download der FW über die Oxygen-Updater App irgendwas nicht funktioniert.
Habe sie gelöscht und nochmal runtergeladen, jetzt ging alles ohne Probleme.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Taskleiste den Akkustand des verbundenen Bluetooth Gerätes anzeigen zu lassen?
So wie bei der resurrection rom.
 
Hi

Gabs noch nie und wird's wohl auch nicht geben, ich kenne kein BT Gerät das die Info weiter gibt. Obwohl das Handy sein Akkuzustand zb im PKW an den Bildschirm weitergibt...
 
Ich kenne mindestens ein Gerät. Und soll mit Android 8.1 sowie kommen.
 
Eventuell ist die App BatON eine Lösung?
 
Hi

So, hab nun seit drei Tagen etwa auch mit der aktuellen Fw Wlan Probleme. Wenn ich nachhause komme wird das Wlan irgendwie nicht erkannt und ich kann mich nicht anmelden. Ich muss dann erst in den Flugmodus gehen, dann klappt die Anmeldung im Wlan Netz.
Heute musste ich gar das WlNw Passwort frisch eingeben...

Hat das noch jemand an der aktuellen Fw?
 
WLAN selbst läuft bei mir stabil. Sowohl auf der Arbeit als auch daheim, bucht sich immer von selbst ein.
 
Es steht möglicherweise ein baldiges Update an.
Wie einigen bekannt ist, teilen sich OxygenOS und HydrogenOS (chinesische Rom ohne Google Apps) das selbe Grundgerüst.
Auf dem OP3/T war bisher in der Regel der Fall, dass ein OxygenOS Update nur wenige Tage später auf ein HydrogenOS Update folgt.
Der Changelog war dabei immer bis auf wenige Abweichungen identisch.

Gestern wurde ein neues HydrogenOS Update für das OP5 veröffentlicht.
Nachfolgend der Changelog aus dem chinesischen Übersetzt:

【System】
- Benachrichtigung ringtone Unterstützung für Anpassung
- Optimierung der Startgeschwindigkeit der Anwendung
- Reparatur Teil der Schnittstelle zeigt abnorme Probleme
- Ermöglicht es Ihnen, einige der installierten Anwendungen des Systems zu deinstallieren
- Aktualisieren Sie Android-Sicherheitspatches
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kontakte nach dem Anmelden bei Exchange nicht synchronisiert werden konnten. Benutzer, die dieses Problem angetroffen haben, können sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, um Hilfe zu bekommen, oder gehen Sie zum Forum, um die Anweisungen zu befolgen
- weitere Details der Problemreparatur
Quelle: 氢OS下载|OnePlus 5、OnePlus 3/3T、OnePlus 2/X等一加系统刷机包下载
 
  • Danke
Reaktionen: ST220, MisterRoot, HTC_Freak und eine weitere Person
Was ich seltsam finde: die Benachrichtigstöne bei OOS sind fast alles Klingeltöne, also viel zu lang für einen Benachrichtigungston.
Soll das so sein?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.320
traxxy
T
Zurück
Oben Unten