[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.10 [Nougat]

Heiko-K

Heiko-K

Dauergast
747
Und wieder ein neues Update, Sicherheitspatch Level 1.07.2017:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170829-170740.png
    Screenshot_20170829-170740.png
    30,8 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_20170829-170534.png
    Screenshot_20170829-170534.png
    27,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und ger_kar
Habe ich auch gerade bekommen. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170829-172802.jpg
    Screenshot_20170829-172802.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_20170829-174333.jpg
    Screenshot_20170829-174333.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 253
Oh, mal schauen. Man hätte ja gleich den SLP auf 1.8. hieven können, da kommt bestimmt bald das 4.6.0 mit 1.9.17...;)
 
Anbei die Full Zip mit einen Mirror von mir auf gdrive

Normal über TWRP installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170829-182033.png
    Screenshot_20170829-182033.png
    29,5 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, Berlino und nudelz
kann mir jemand sagen, warum mir mein OP5, obwohl gerootet, immer nur den Download des OTA anbietet? Jetzt 4.5.10 hat das Update wieder nur 85mb. Ist jetzt nicht weiter schlimm, da ich das Update ja manuell downloaden kann, aber schöner wäre es trotzdem, wenn es mir direkt das komplette anbieten würde.
Hat das Problem noch jemand?
 
Schau dir mal diese App an:
Oxygen Updater – Android-Apps auf Google Play

Ich verwende die, da die OTA-Updates bei mir immer ewig dauern, und die App checkt das sofort wenn was da ist.
Man kann einstellen ob man die komplette Version haben möchte (eben bei gerooteten Geräten), oder nur inkrementelle ...

lG
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
sehr geil, danke dir!!
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
@Fre1w1ld,
mir ist in der Statusleiste die Full-ROM angeboten worden, root läuft bei mir mit Magisk!
 
Was ist die Jio-call Funktion?
 
Wie empfindet ihr den original Launcher? Mir kommt es irgendwie seit dem Update rucklig vor beim links rechts wechseln oder wenn man durch die App-Übersicht blättert.
Oder ist das nur Einbildung von mir gerade? :confused2:
 
Empfinde ich nicht so.

Es gab vor dem Update auf 4.5.10 ein Update der Launcher App. Hast du diese gemacht? Evtl ist da was schief geiaufen...?

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: JP969
Bei mir ebenfalls kein Problem ...!
Es gab bei mir nach dem Update auf 4.5.10 ebenfalls noch ein Update des Launcher über den PlayStore, vielleicht fehlt dir das noch?

Ich bin der Meinung dass die Kamera tatsächlich etwas besser geworden ist. Etwas weniger rauschen, etwas mehr Details und schärfere Ränder bei Lowlight.
Konnte gestern bei schlechtem Licht auch gute Fotos der Kids machen, muss allerdings da noch etwas mehr testen ...
Kann den Eindruck jemand bestätigen, oder liegt´s an meinem Wunschgedanken? :glare:
 
@ger_kar:

ok, evtl. liegt es an SuperSU..
Ich habe mir jetzt die FullROM manuell geladen, allerdings kommt im TWRP eine Fehlermeldung, dass die ZIP fehlerhaft ist.
 
@Fre1w1ld,
ich habe direkt die Rom über das OP5 geladen, aber nicht installiert.
Das habe ich im TWRP-Recovery gemacht, hat alles ohne Probleme geklappt.
 
@ger_kar

genau so hat es bei mir beim ersten Update (als ich das OP5 erst ein paar Tage hatte) auch geklappt, aber mittlerweile wird mir leider nur noch das OTA mit ca. 85mb angeboten.
 
@Fre1w1ld,
bei mir war es genau umgekehrt, dieses Mal wurde mir das erste mal die Full-ROM angeboten!
 
Vielleicht wechselt das ja beim nächsten mal wieder, mal schauen :D
 
@Fre1w1ld
War im TWRP auch bei mir.
Dann manuell Cache und Dalvik und noch mal im TWRP manuell ZIP und SuperSU geflasht. Das funktionierte dann.
Hat beim ersten Start dann einmal rebootet und alles gut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
937
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.318
traxxy
T
Zurück
Oben Unten