[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.11 [Nougat]

Heiko-K

Heiko-K

Dauergast
747
Und es geht weiter, neues Update. Sicherheitspatch Level 1.09.2017:

Download: Vollversion
 

Anhänge

  • Screenshot_20171003-141757.png
    Screenshot_20171003-141757.png
    33,4 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_20171003-142431.jpg
    Screenshot_20171003-142431.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Download link hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, HTC_Freak, nudelz und eine weitere Person
Wo findet man die full zips eigentlich?


Benutze jetzt die App Oxygen Updater. Habe ich in älteren update Threads gesehen
 
Bei gerooteteten Op bekommt man die Fullzips direkt zum Dl angeboten, oder man lädt sich die App "Oxygen Updater" ausm Playstore runter...oder aus obigem link, von Op direkt, oder sonstwo;)

Ben
 
Changelog

OS Version: Oxygen OS 4.5.11
Größe des Updates: 1561MB

System

• Supports customization of notification ringtone
• Improved launching speed of apps
• Optimized adaptive brightness
• Fixed issue of YouTube video lagging behind audio
• Fixed display issues of some UI elements
• Fixed issue of no 4G+ network in some regions
• Updated Android security patch to September
• General bug fixes

www.oneplus.net


Full Update
 
Bei mir gibt's kein smartlock mehr :-(
Leere Seite nach Eingabe meiner Pin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171003-163817.jpg
    Screenshot_20171003-163817.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 358
Hatte ich letzt auch nach einem Update.

Das behebt es wieder:

Einstellungen | Sicherheit | Trusted Agents | Smart Lock (Google) -> aus und wieder an
 
Schade, behebt es bei mir hier leider nicht.
 
Komisch, bei mir war es eben auch wieder weiß. Danach ging es. Habe aber vorher noch die Einstellungen-App über den Task Switcher geschlossen.
 
War bei mir jetz auch so ... man muss smart lock auschalten ... dann das Handy neustarten und dann smart lock wieder einschalten ... dann funktioniert es wieder
 
Ben934 schrieb:
Bei gerooteteten Op bekommt man die Fullzips direkt zum Dl angeboten, oder man lädt sich die App "Oxygen Updater" ausm Playstore runter...oder aus obigem link, von Op direkt, oder sonstwo;)

Ben
Ja, aber wenn man es mit dem integriertem Updater lädt und flasht dann ist ROOT und TWRP wieder weg und mann muss es neu rooten und TWRP auch wieder flashen.

Gruß
 
simsoo schrieb:
man muss smart lock auschalten ... dann das Handy neustarten und dann smart lock wieder einschalten ... dann funktioniert es wieder
Hatte ich versucht, war nix. Also nochmals ;)
Nach dem 2. Versuch gehts nun auch bei mir wieder.
 
@Lucian77
Man muss das komplette Update nach dem Download über den Updater auch einfach nicht starten, sondern kann die Zip einfach über TWRP flashen.
 
Stimmt, aber wenn man es macht muss neu gerootet werden und TWRP neu geflasht werden.

Gruß
 
Also bei mir funktioniert Smart Lock weiterhin einwandfrei.
Wobei ich auch immer einen Neustart nach einem Update mache und damit hatte ich bisher nie Probleme.

Gruß, maxx
 
@Lucian77: TWRP muss nicht neu installiert werden. Wenn du mit TWRP die full zip installierst, dann gleich supersu oder magisk als zweiten step mit flashen.
 
Nach dem das Handy über Nacht aus war, geht smartlock heut wieder nicht. Werde wohl Mal komplett frisch drüber flashen und im worst case auf die vorige Version zurückgehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
935
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.317
traxxy
T
Zurück
Oben Unten