[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.12 [Nougat]

meik0N

meik0N

Stammgast
661
Eben im OP Forum drüber gestolpert. Neues Update für alle OP5 User! Änderung(en) wie folgt:

System
  • Fixed bug of missing icon of Download app in 4.5.11
Der Rest ist ja schon aus 4.5.11 bekannt ;)
  • Supports customization of notification ringtone
  • Improved launching speed of apps‎
  • Optimized adaptive brightness
  • Fixed issue of YouTube video lagging behind audio
  • Fixed display issues of some UI elements
  • Fixed issue of no 4G+ network in some regions
  • Updated Android security patch to September
  • General bug fixes
OxygenOS 4.5.12 OTA for the OnePlus 5

Full Zip:
http://otafsg1.h2os.com/patch/amazo...us5Oxygen_23_OTA_017_all_1710061435_83e29.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: meikon - Grund: Full Zip ergänzt
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, Heiko-K und TomTim
Rollout hat begonnen, ist gerade OTA bei mir angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Immerhin gab es bis jetzt für alles schnell einen entsprechenden Fix. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hab noch die 10er
 
Seit heute morgen die 12.
 
Hi Leute,

ich bin auf OOs 4.5.11 und habe gerade 4.5.12 gepusht bekommen. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Versionen? Kommt es bei OP häufiger vor, dass zweimal das gleiche Update released wird?

Bringt es überhaupt etwas für mich das zu installieren?

Im offiziellen Forum konnte ich nur lesen, dass das Download Icon wieder da ist. Aber dort kann man leider nur schwer Infos fischen, weil die Inder alles vollspammen.

Vielen Dank, Grüße
Screenshot_20171009-052445.jpg
 
Frage an die Profis
Wieso habe ich eigentlich die 11er Version über Ota nicht bekommen ?
Bin Android Neuling daher die vielleicht dummen Fragen
Am Windows Phone war alles so einfach gg
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@steez.zeus
yep, das mit dem fehlenden Downloads-Icon im App-Drawer ist die einzigste Änderung.

@echtorg
Wahrscheinlich, weil sie sie gleich zurückgezogen haben als es die Ersten gemeldet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ah,ok das heißt ich warte auf die 12 über Ota
 
Ich hab die 10er Version + Root installiert. Wie installier ich jetzt die 12er richtig?
 
Die Vollversion und Root SuperSU/Magisk in einem Rutsch installieren - fertig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.318
traxxy
T
Zurück
Oben Unten