[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.15 [Nougat]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.15 [Nougat] im Original-Firmwares für das OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
OxygenOS 4.5.15 OTA for the OnePlus 5

System
  • GPS improvements
  • Fixed issue of not able to set customized alarm ringtone
  • Fixed issue of sharing emoji from Bitmoji
  • Updated Android security patch to October
  • General bug fixes
 
fnetf

fnetf

Experte
Habe ich nur das Gefühl oder entleert sich die Batterie mit dem Update auf 4.5.15 recht schnell?
 
Prayoon

Prayoon

Stammgast
Das Gefühl habe ich auch.
 
kubean

kubean

Experte
Alles normal wie immer
 
M

me1k

Stammgast
Warum funktionieren manche Apps nicht mehr, wenn man den Chromebrowser löscht? Bei mir funktioniert zum Beispiel DB Navigator nicht mehr, wenn ich den Chrome lösche mit TitaniumBackup
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@me1k
Hast du denn noch System WebView auf dem Gerät und aktiv?
Manche Apps nutzen/benötigen zwingend eine Webengine die das System vorgibt. Wird Chrome entfernt, so wird automatisch auf WebView umgestellt. Man kann das zusätzlich in den Entwickleroptionen nachprüfen. Einfach in den Einstellungen nach WebView suchen.

Auf meinem OP3 läuft der DB Navigator ganz normal wenn ich Chrome deaktiviere.
 
M

me1k

Stammgast
Also habe Chrome mal eingefroren via TitaniumBackup und dann hat DB Navigator noch funktioniert. Nachdem ich ihn gelöscht habe nicht mehr. WebView ist aktiv.. Wie kann ich denn eine andere WebView Implementierung einstellen?

Edit: Hat sich erledigt. Nach einem Neustart hat er sich selbst umgestellt :)
 
Ähnliche Themen - [Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.15 [Nougat] Antworten Datum
1