[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.2 [Nougat]

Hi,

habe ne Frage zu dem OxygenOS als Nougat:
Gibt es keinen Fenstermodus (oder Splitscreen), der seit Android 7 eigentlich Standard sein sollte? Zuletzt war ich auf AOSP 7.1 auf dem Nexus 5 unterwegs und dort konnte man über den "Recent Apps" Button den Fenstermodus starten ...
Gibt es da noch eine versteckte Einstellung?

Gruß,
Jani
 
Doch gibt es, unter Einstellung/ Tasten, dann kannst du es einstellen es heißt geteilten Bildschirm öffnen schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: GER-Jani
Im Recent Apps Menu eine der Apps lange gedrückt halten und diese dann nach oben Richtung Statusleiste ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: GER-Jani
Danke euch beiden!

Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Das Querformat bekommt man mit dem Default-Oxygen-Launcher nicht eingeschaltet, oder?

Gruß,
Jani
 
Leider nein, ebensowenig einen anderen Home Bildschirm einzurichten.
 
@Krummi
Was meinst du genau? Du kannst doch einfach ein Icon nach rechts schieben und es wird automatisch die nächste Seite auf dem Homescreen hinzugefügt.
 
@AcmE85 Ich denke er meint, dass man nicht eine beliebige Seite das Homescreen als Standard Seite festlegen kann, also die Seite, auf die man gelangt, wenn man den Home Button drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@HTC_Freak
Richtig. Traurig, aber das gehört doch eigentlich zum kleinen 1x1 von Launchern, aber vielleicht kommt es ja noch in einen späteren Update.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.320
traxxy
T
Zurück
Oben Unten