[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.5 [Nougat]

HTC_Freak

HTC_Freak

Erfahrenes Mitglied
151
Hey Leute,

gerade ist folgendes Update angekommen: Screenshot_20170705-153128.png
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Jahmekya und Walhalla360
Wollte ich auch gerade posten. Hier der Link für das komplette Update und die Changelog als Text:

OS Version: Oxygen OS 4.5.5
Größe des Updates:1502MB


Optimizations:

• Further improvements to Wi-Fi connectivity

• Improvements for voice calling

• Video recording now uses less battery

• Vibration intensity when receiving calls has been decreased


Bug Fixes:

• Fixed Wi-Fi signal consistently being displayed as weak

• Fixed certain apps not able to work under IPv6 network settings

• To restore connectivity to a Windows10 PC, please turn off USB debugging prior to the upgrade

www.oneplus.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Sie bleiben sich treu, auch hier wieder die 4 weggelassen.... aber warum dann die 4 vorm komma? (;
 
ahhh (;
[doublepost=1499265960,1499265603][/doublepost]Das erste was mir auffällt ist, dass ich auf ein mal nach einem moment display off kein netz mehr habe...."nur notrufe"... das war vorher definitiv nicht so, liegt hier auf der Arbeit immer an der selben stelle, wenn also vodafone nicht gerade am schrauben ist, dann habe ich den ersten bug gefunden....
 
Bei mir soll das Update nur 59MB groß sein. Warte aber lieber erst Mal ab was ihr so für Bugs habt. :rolleyes:
Bin momentan fast zufrieden.
 
Geht die Lange whatsapp Vibration auch wieder? Kanns noch nicht testen
 
Macht keinen Unterschied was man in WhatsApp einstellt die Vibration ist immer gleich. Also geht es wohl nicht.
 
Die Benachrichtigungenauf dem Lockscreen werden nun kleiner dargestellt.
 
Da hätten sie aber wenigstens die Sicherheitspatches vom Juni mit rein packen können.
 
Habe mit der neuen Version vereinzelt Bluetooth Drops mit meiner fenix 5.
 
  • Danke
Reaktionen: juergenh99
Mein Problem hat sich nicht als bug bestätigt! Scheint Vodafone gewesen zu sein...
 
Über den Stock Launcher kann man in den Einstellungen für das Hintergrundbild die Option "Shot on Oneplus 5" auswählen.
Dabei kann man einstellen, dass das täglich wechselnde Bild automatisch als Hhintergrund für Launcher und/oder Lock Screen eingestellt wird.
Letzteres habe ich aktiviert, jedoch funktioniert es nicht, es wird nie ein Bild runtergeladen..Nur wenn ich eins manuell setze, klappt das.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Matze71 schrieb:
Die Benachrichtigungenauf dem Lockscreen werden nun kleiner dargestellt.
Aber sie werden bei mir auch wieder korrekt dargestellt. Erscheinen nicht mehr doppelt.

Und eine App die nicht oder nur mit einem weißen Balken mich informierte, dort funktioniert die Benachrichtigung auch wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
934
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.316
traxxy
T
Zurück
Oben Unten