[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo] im Original-Firmwares für das OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisschen dürftig!?

Wenn das alles ist kann man sich das ja sparen. Bei Op ist die Gefahr des Schrottens bei Oreo Updates ja sehr wahrscheinlich...

Sicherheitspatch unverändert?

Kommt eig auch Oreo 8.1?

Ben
 
R

rainernbg

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherheitspatch ist unverändert. Update lief problemlos durch bei mir (kein Root)
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Läuft das Update via Twrp mit root sauber durch oder gabs Probleme?

Mit Magisk 16 oder was anderes?

Danke Ben
 
J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
Hab per Twrp geflasht mit Magisk 15.3
16 hab ich danach dann erst mal jetzt installiert.
 
B

bemanet

Ambitioniertes Mitglied
funktioniert auch mit Magisk 16...
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Hat noch jemand das Problem, dass hin und wieder nach dem Entsperren der Bildschirm freezt? Zumindest die Home Taste geht manchmal nicht. Ich muss dann den Bildschirm ausschalten und wieder neu einschalten, dann geht es.
Hab das mindestens seit der 5.0.3.
Mit Magisk gerootet. Boeffla drauf.