[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo]

Bisschen dürftig!?

Wenn das alles ist kann man sich das ja sparen. Bei Op ist die Gefahr des Schrottens bei Oreo Updates ja sehr wahrscheinlich...

Sicherheitspatch unverändert?

Kommt eig auch Oreo 8.1?

Ben
 
Sicherheitspatch ist unverändert. Update lief problemlos durch bei mir (kein Root)
 
Hi

Läuft das Update via Twrp mit root sauber durch oder gabs Probleme?

Mit Magisk 16 oder was anderes?

Danke Ben
 
Hab per Twrp geflasht mit Magisk 15.3
16 hab ich danach dann erst mal jetzt installiert.
 
funktioniert auch mit Magisk 16...
 
Hat noch jemand das Problem, dass hin und wieder nach dem Entsperren der Bildschirm freezt? Zumindest die Home Taste geht manchmal nicht. Ich muss dann den Bildschirm ausschalten und wieder neu einschalten, dann geht es.
Hab das mindestens seit der 5.0.3.
Mit Magisk gerootet. Boeffla drauf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.318
traxxy
T
Zurück
Oben Unten