[Firmware][8.1] OxygenOS 5.1.1 [Oreo]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.1] OxygenOS 5.1.1 [Oreo] im Original-Firmwares für das OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade eben ein weiteres Update für Op5 Version 5.1.1 erschienen.

Changelog siehe Scrennshot, nicht viel anders als die 5.1.0 ohne die Details zu vergleichen.

Scrennshot der 5.1.0 hängt auch an...
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Schon geflasht
 
t-ryder

t-ryder

Erfahrenes Mitglied
@Ben934 hui, erst durch dich eben bemerkt. Na sowas. Gleich mal flashen und debloaten.
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde gerne wissen was da wirklich gefixt wurde. Die Beschreibung is ja die gleiche der 5.1.0. Auch die gleiche Dateigröße...

MIT TWRP geflasht. Läuft...
 
V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr seit 5.1.1 auch das Problem, das die Seite mit den Sonderzeichen bei Gboard leer ist?
 
t-ryder

t-ryder

Erfahrenes Mitglied
Veorr schrieb:
Habt ihr seit 5.1.1 auch das Problem, das die Seite mit den Sonderzeichen bei Gboard leer ist?
Nope. Alles OK hier mit 5.1.1 und Gboard.
 
V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
Cache löschen hat nicht geholfen. Die Neuinstallation der App aber schon.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][8.1] OxygenOS 5.1.1 [Oreo] Antworten Datum
1