[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11[Pie]

Du hast recht, beim 5t wird es angezeigt, beim normalen 5er nicht
 
Heute heruntergeladen und installiert
 
Seit 9.0.5 habe ich Bluetooth-Probleme. Vor allem, wenn ich über den Google Assistenten gehe. Die Sprachbefehle laufen einwandfrei über Bluetooth, nur die Musik wird dann nicht mehr übertragen. Nur ein Aus- und wieder Einschalten der Bluetooth-Verbindung am Telefon hilft hierbei. Die Probleme treten auch auf, wenn ich bereits Musik über Goolge-Music höre und anschließend wechseln möchte.
 
Oxygen 9.0.6 wird verteilt.
 
9.0.7 wird verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und TomTim
9.0.8 wird verteilt.

Die Frage ist warum im Beta Channel seit dem 27.06. nichts mehr kommt?

Somit ist der Security Patch Level im official Release auf August und im Beta auf Juni????

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich beantworte mir meine Frage mal selber:

OxygenOS Open Beta 35 for the OnePlus 5 and Open Beta 33 for OnePlus 5T sind die letzten Open Betas für diese beiden Phones (OxygenOS Open Beta 35 for the OnePlus 5 and Open Beta 33 for OnePlus 5T)

Weiter geht's also nur noch mit den Official Releases und eine Rückkehr zu dieser ohne kompletten Wipe ist nicht möglich.
(Blöd dass ich erst einen Full Wipe für die Open Beta 35 gemacht hatte ;) )

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Für alle denen es so wie mir geht:

Ich hatte beim Downgrade auf die 9.0.7 das Problem dass die Einrichtung des OP5 beim ersten Startvorgang nach dem Full Flash aus dem Recovery Mode immer kurz nach der Sprachauswahl beim "Bitte Warten" / "Just a sec"-Bildschirm hängen blieb.
Erst das komplette löschen aller Daten (Wipe Cache, Wipe System, Wipe User Data) hat dazu geführt dass die Einrichtung richtig durchlief.

Also am besten: Full Flash vom internem Speicher aus dem Recovery Mode, Alles Wipen (Achtung: alle Daten gegen verloren!) und dann sollte es klappen.

Bin jetzt wieder auf dem offiziellen Update Channel und es kam sofort die 9.0.8 mit dem August Security Level rein! ;)

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Wenn keine Beta mehr verteilt wird, ein nötiger Schritt.
 
OxygenOS 9.0.9 wird verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: jedie, Kosake77 und radiomaxx
OxygenOS 9.0.11 wird verteilt.
Security Patch Level Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx und TomTim

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
916
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Kosake77
Kosake77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.310
traxxy
T
Zurück
Oben Unten