Oreo Cloesed Beta Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
63
Für alle diejenigen, die die Closed Beta testen möchten. Es gibt einen Leak eben dieser, mit Android 8 Oreo. Die Info und der Download sind auf Deutsch auf androidicecreamsandwich.de hier und auf xda hier zu finden.
Der Download ist 1,49GB groß. Derzeit gibt es wohl noch ein paar bugs, noch nicht als daily driver geeignet.
 
Guten Morgen,
Ich hab mit der Oreo mal ein wenig experimentiert und kann sagen, dass sie garnicht so verbugt ist. Die einzigen Probleme die der Oreo-Keks, sind schnell aufgezählt:
  • Videoaufnahme funktioniert nicht mit OOS-Kamera aber wohl mit der Footej Camera
  • Data-Partition ist im TWRP nur nach Format Data zu gebrauchen und das auch nur bis zum nächsten Neustart
Ich hab mir letzte Nacht auch mal die Mühe gemacht, ein kleines Rezept zum Oreo-Cheeseburger zu schreiben, inkl. Root-Anleitung. Guck dir meinen Thread doch mal an ;)

[BETA-Firmware][8.0.0] OxygenOS 4.5.2 [Oreo]

Ich kann auf jeden Fall behaupten, dass man mit der OOS-Version locker leben kann bis zum nächsten Update, wenn man ein paar Schritte durchgeht und ein wenig geduldig ist
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
912
BOotnoOB
BOotnoOB
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
807
TomTim
TomTim
AcmE85
Antworten
1
Aufrufe
812
vaszago
V
Zurück
Oben Unten