[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

Jetzt ist es im Angebot im Oxygenupdater.
 
Ich lade es gerade über die Update Funktion runter :)
Natürlich mit der üblichen Root Warnung !
 
Bei O2 ist Volte und Vowifi wieder abgeschaltet und
muss neu aktiviert werden :(
 
@fritzlr musste ich nicht machen. Bin auch bei 02.
Gruß
 
Bei mir ist zwar beides eingeschalten, aber es geht nicht. Bisher nicht darauf geachtet.
 
Hast du denn eine Anzeige in der Statusleiste ?
 
ok, musste das ganze Manöver erneut machen......nun geht es wieder.
 
Da bleibt man in Übung :)
 
Jo, hat aber auch wieder etwas gedauert und musste halt Youtube dazu zur Erinnerung bemühen. ;):)
 
Ich musste es auch erneut nach Anleitung im Phone aktivieren. Bin bei der Telekom.
 
Neues Update wird verteilt.
 
Noch nichts zu sehen :)
 
bei mir wurde es erst angezeigt, nachdem ich "manuell" auf suchen getippt hatte ...
 
Neue stable wird ausgerollt.
 
Irgendwie läuft die langsamer :(
 
Langsamer? Ich habe kein Unterschied festgestellt. Rennt wie eh und je. Habe die 9.0.8. aber erst seit gestern Abend drauf.
 
da ja keine neue beta mehr erscheinen wird: die aktuelle stable ist ja jetzt schon 2 Monate aktueller als die letzte beta. Inzwischen sind ja anscheinend auch alle Features der letzten beta in die stable eingeflossen. müsste dann nicht inzwischen ein Dirty Flash von der letzten beta auf die aktuelle stable möglich sein?
hat das schon mal jemand versucht und kann Erfolg vermelden oder sollte man das immer noch lieber sein lassen?
Falls man doch lieber nen clean Flash machen sollte: wie kriege ich das am besten und schnellsten hin, ohne Daten und Einstellungen zu verlieren? Mit oneplus switch? funktioniert das zuverlässig und umfassend?
 
Hey, ich habe dirty von der 30 kommend geflasht.
Alles klappt reibungslos. Du ziehst die aktuelle Version in dein root Verzeichnis, startest mit Power und +Volume in den Bootmanager, und flash.
 
Frage von jimpoison wäre auch für mich wichtig:

"Falls man doch lieber nen clean Flash machen sollte: wie kriege ich das am besten und schnellsten hin, ohne Daten und Einstellungen zu verlieren? Mit oneplus switch? funktioniert das zuverlässig und umfassend?"

Wer kann es verständlich beschreiben??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
771
idladues
idladues
meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.812
fritzlr
F
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9.493
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten