[N920C][Stock ROM] *15.02.2016* N920CXXU2BPB6 - Marshmallow (6.0.1) - CAM

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N920C][Stock ROM] *15.02.2016* N920CXXU2BPB6 - Marshmallow (6.0.1) - CAM im Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5.
Grammaton-Kleriker

Grammaton-Kleriker

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf xda schreiben sie dass Deepsleept nicht funktioniert, Downgrade scheint auch nicht bei allen ganz so easy zu laufen. Dr Ketan is dran aber bisher gibts wohl noch keine Lösung.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Also besser noch warten. Gut zu wissen.
Danke
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Sobald Knox 0x1 steht, funzt DeepSleep nicht mehr. Das ist bei Lollipop ebenso.

Wer also noch kein CustomRecovery geflasht hat, kann problemlos updaten.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja doof. Da ich gerootet habe, habe ich also kein Deep Sleep mehr.....gut das mal zu wissen.
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Ich dann also auch. Wie kann ich das am besten feststellen?
Werde dann mal den Fix testen.
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Danke. Da es ja noch kein Root gibt,werde ich nicht updaten. Zumindest habe ich das gelesen. Mein Englisch ist leider sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mal jemand checken der die Kambodscha Firmware installiert hast, ob die Synchronisierung mit dem Samsung Konto funktioniert? Bei mir ist unter Einstellung ->Konten ->Samsung Konto Synchronisierung Fehler. Kann das jemand bitte bestätigen überprüfen?
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Die Synchronisierung mit dem Samsung Konto funktioniert bei mir ohne Probleme.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
An alle Gear VR Besitzer. VR funktioniert mir dieser Firmware nicht mehr!!!
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke hab fälschlicherweise Sidesync dienst deaktiviert der für die Samsung Synchronisierung zuständig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Grammaton-Kleriker

Grammaton-Kleriker

Fortgeschrittenes Mitglied
IC3M@N FX schrieb:
Wichtig nach dem update werdet ihr eine Meldung bekommen die Play dienste zu aktualisieren, bitte machen wenn ihr das neue Google Now on Tap nutzen wollt! Danach Google App den cache löschen und Aktualisierung löschen, ganz wichtig dann über playstore updaten dann erscheint erst Now on Tap in den Google Einstellungen in Google Now. Wenn ihr es normal updatet dann ist Now on Tap nicht vorhanden im Google Now!
Das klappte bei mir ohne irgendwelche Updates auf Anhieb. Longpress auf Home "wollen sie now on tap aktivieren" - ja - fertig.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Zur Info: DeepSleep bei Knox 0x1 wurde von dr.ketan mittlerweile gefixt.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich warte dann mal auf eine deutsche Anleitung, wird ja sicher bald Jemand hier einstellen.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Sobald ich es selbst testen kann, schreibe ich gerne eine Anleitung - ich warte auf das N920I-Update
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, da hatte ich drauf gehofft.
Ich warte ja auch noch das eine 6er kommt mit deutscher Sprache.
Vorher möchte ich nicht updaten.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab meins wieder downgegradet auf 5.1.1 Iran Firmware mein Playstore und Play Dienste waren total zerschossen keine APP updates waren mehr möglich. Trotz aller versuche mit Cache löschen usw. auch die Aktualisierung der Playdienste und Playstore hat nix gebracht.....
 
Grammaton-Kleriker

Grammaton-Kleriker

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam, da waren bei mir keine Updates notwending das lief alles auf Anhieb.
 
hpk

hpk

Experte
Hoffe, es geht nicht mehr lange, mit dem MM Upgrade. Ab heute gibt's den übrigens auch für Süd Korea.
Bei den dortigen Modellen handelt es sich um N920L ... Also kein Release für die Modelle, die hierzulande eingesetzt werden ...