[N920C][Stock ROM] *18.02.2016* N920CXXU2BPB9 - Marshmallow (6.0.1) - MID

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N920C][Stock ROM] *18.02.2016* N920CXXU2BPB9 - Marshmallow (6.0.1) - MID im Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5.
hpk

hpk

Experte
Mittlerweile gibt es auch eine 6.0.1 Version für Iraq ...
Ist sogar noch etwas neuer als die kambodschanische Version.

Weiss jemand, ob in dieser deutsch als Sprache vorhanden ist?

Link zu sammobile.com


Ergänzung der Moderation:

free_and_easy schrieb:
Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Darkman - Grund: Firmware Info ergänzt
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine nicht...der Code ist MID, ich meine, da ist kein deutsch enthalten.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
hpk schrieb:
6.0.1 Version für Iraq ...
Ist sogar noch etwas neuer als die kambodschanische Version.

Weiss jemand, ob in dieser deutsch als Sprache vorhanden ist?
Neuer im Namen und Build date ja, Changelist ist dieselbe, ergo ... ;)

Ohne in die Firmware geguckt zu haben (werde sie mir auch nicht runterladen), mein Tipp ins Blaue: Kein Deutsch drin.
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Hab gerade de neue Version installiert und würde sagen deutsch ist wohl dabei.
Außerdem funktioniert S Health wieder (Stress, SpO2 usw.) Die Gear VR kann man auch endlich wieder nutzen.
 

Anhänge

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Welche Version genau ?
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7
 
copterx

copterx

Stammgast
@free_and_easy
Ansonsten noch was auffälliges bei der Version?
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
Habe erst seit zwei Stunden drauf. Viel konnte ich bis jetzt nicht testen. Für mich war es wichtig zu sehen, ob das was bei der CAM Version nicht funktionierte, jetzt funktioniert. Soweit bin ich zufrieden. Die CAM Vers. kann man ruhig vergessen.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja klasse.
Einteilige Firmware?
 
hpk

hpk

Experte
Deckt sich mit Aussagen bei XDA. Die MID Version soll Fehler von CAM korrigiert haben. Komisch, dass die ChangeList dieselbe geblieben ist.

Könnt ihr mal ein Auge auf den Akkuverbrauch werfen? Die soll sich mit der CAM Version im Vergleich zur 5.1.1 verschlechtert haben,
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen :)
 
free_and_easy

free_and_easy

Neues Mitglied
@snakefan
Es handelt sich hier um eine einteilige Firmware.
 
copterx

copterx

Stammgast
Bitte auch mal auf die Tonqualität bei Medien achten ob die sich verschlechtert hat.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, gut zu wissen.
 
M

malistreber

Neues Mitglied
Es funktioniert tadellos auf N20CD also Dual Sim.
 
hpk

hpk

Experte
Danke, gut zu wissen, dass es auch in der Praxis so ist :)
 
N

Nador

Neues Mitglied
Hallo...

Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7

gibt es einen andere Download Möglichkeit außer Sammobile?
Will mich ja nicht anmelden und die Geschwindigkeit ist mehr als lahm...

Gruß
Nador
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit im Vergleich zur 5.1.1 aus?
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Merke kaum Unterschied...... kann aber auch das dadurch das Samsung sein eigenes Doze schon vorweg hatte bei Android 5.1.1 im Smart Manager kein Unterschied mehr macht. Ich glaub sogar das Android eigene Stromspar System Doze nicht aktiv ist zumindest sind die Google Dienste im Akku verbrauch immer noch an 1 bzw. 2 stelle über Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grammaton-Kleriker

Grammaton-Kleriker

Fortgeschrittenes Mitglied
hpk schrieb:
Könnt ihr mal ein Auge auf den Akkuverbrauch werfen? Die soll sich mit der CAM Version im Vergleich zur 5.1.1 verschlechtert haben,
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen :)
Das stimmt nicht. Dieses Gerücht kam wohl von Leuten die nich wussten dass mit getriggertem Knox der Deepsleep nicht funktioniert ohne einen fix. Mit intaktem Knox ist alles paletti.