[N920C][Stock ROM] *26.02.2016* N920CXXU2BPBA - Marshmallow (6.0.1) - ILO

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N920C][Stock ROM] *26.02.2016* N920CXXU2BPBA - Marshmallow (6.0.1) - ILO im Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5.
hpk

hpk

Experte
und wieder eine neuere Version, diesmal für Israel (ILO) und für die Vereinigten Arabischen Emirate (XSG)

Model: SM-N920C
Model name: Galaxy Note5
Country: Israel
Version Android: 6.0.1
Changelist: 110166628
Build date: Fri, 26 Feb 2016 08:19:30 +0000
Product code: ILO
PDA: N920CXXU2BPBA
CSC: N920COJK2BPBA

Link zu sammobile
 
depetti73

depetti73

Experte
Wenn ich so ein update bekomme und installiere, ist es ratsam danach nochmals einen Werckreset zu machen. Ich meine von LP zu MM ist ja schon einiges
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Hallo,

Ist deutsch als Systemsprache anwählbar??
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der XSG definitiv, hab ich jetzt auch drauf. ILO weiß ich nicht.

depetti73:
Ein Werksreset ist nicht nötig. Android verarbeitet Updates sehr gut.
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Dankeschön.. Kann ich die XSG einfach drüber flashen?? Bin im moment auf 5.1.1 EGY ??

Flashen hat problemlos geklappt.... Deutsch ist unter Sprachen wählbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
snakefan schrieb:
Ein Werksreset ist nicht nötig. Android verarbeitet Updates sehr gut.
Nötig nicht immer aber bei einem Generationswechsel wie hier von Android 5 auf Android 6 würde ich immer einen vollständigen Werksreset machen.

Aber man kann es auch zuerst mal so probieren und erst bei Problemen einen Werksreset machen. Aber wie immer gilt nur wer ein Backup gemacht hat, hat auch wirklich wichtige Daten *g*