[G903F][Stock-ROM] *09.04.2016* G903FXXU1APC2 [5.1.1] - ???

Verlasst euch nicht auf die Apps das sind theoretische Durchschnittswerte die ganz schnell in den Keller gehen, wenn ich Leistung abfordere.
 
Kann ich nicht mit dienen. Bin kein Zocker. Und hänge auch nicht stundenlang im Gespräch.

Wollte damit auch nur sagen: Ist bei mir so wie vorher.
 
Also ich habe jetzt noch eine Akkuladung von 82% und zeigt bei mir 41 Stunden an
 
Der Akku hat 2800 mAh und das ist bei Verbrauchern wie WLAN, Display, CPU und GPU, GPS und Bluetooth und so weiter nicht viel. Es kommt immer darauf an was ich mit dem Handy veranstalte. Wenn alle 8 Kerne mit 1,6 GHz laufen da kannst du zu gucken wie die % abnehmen. Das kannst du mit einem guten Benchmark Test prüfen.
 
Das ist bei jedem Gerät so. Alte Geräte mit Schwachstromprozessor hatten entsprechend weniger Akku.
 
Letztendlich sind es alles nur Zahlen von denen wir uns verrückt machen lassen.
Wenn der Akku leer ist kommt das Ladegerät dran.
 
Also ich bin mit der APB3 voll zufrieden
aber aber die Nordic Country drauf also die NEE und die läuft super und das schon seit 2 Wochen!!
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Die meisten Handyhersteller haben das Verhältnis Akku und Leistung noch nicht 100%ig lösen können.
Da wäre Solar Technik ein großer Fortschritt und auch machbar.
 
WLAN macht nicht viel aus. Ob tagsüber mit WLAN oder nachts ohne ergibt keinen erkennbaren Unterschied in der Verlaufskurve.
 
Solar Technik mobil... Schirm Mütze mit Zellen drauf oder einen umgebauten Regenschirm für die Zocker? ☺

Rückseite wäre wohl zu klein und die Körperhaltung doch eher befremdlich.
 
Kommt drauf an ob du im 2,4 GHz Netz bist oder 5 GHz.
Das Handy sucht ständig nach neuen Netzen.
 
Ich denke mal die wo Probleme haben, die haben bestimmt nur die einteilige Firmware geflash
Ich habe mir die 4teilige Firmware geflasht.... Dank nokianreifen weiß ich ja jetzt wie das geht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Solarzellen auf der Handy Rückseite würden auch schon reichen.
 
Solarzellen auf der Rückseite reichen bestenfalls für den Standby.
 
@Babbabear
Ja die 4-Teilige ist die absolut beste Flashmethode mit einem etwas größerem Risiko, das Gerät zu bricken. Weil es das Handy komplett platt macht und die Partitionen löscht und neu erstellt mit Pit-File.
Habe schon so oft Handys geflasht, aber gebrickt habe ich noch keins.
[doublepost=1460492197,1460492083][/doublepost]
prx schrieb:
Solarzellen auf der Rückseite reichen bestenfalls für den Standby
Sag das mal nicht.
Ich habe eine Powerbank mit Solaraufladung.
Die lädt sich komplett selber auf.
Die hat 25000 mAh.
[doublepost=1460492433][/doublepost]So bin jetzt raus hier.
Schönen Abend noch.
 
Ja das stimmt ist besser und auch aufregender ob alles klappt.
Aber wenn alles geklappt hat dann kann man sich freuen weil es dann besser läuft...

So bin jetzt auch mal Raus.. Schönen Abend euch noch!!
 
Hallo hat jemand von euch schon die APC2 ausprobiert?
Bitte um Info!

Die APC2 gibt es nicht!
Die Firmware der Telekom ist auch die APB3.
Damit kann der Thread hier geschlossen werden!
Wenn ihr Fragen habt wechselt in meinen Thread APB3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Version und das steht bei PDA eindeutig APB3.
APC2 ist der CSC Code.
Erst schlau machen, dann Thread eröffnen!
Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20160420_221617.jpg
    IMG_20160420_221617.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 292
Nochmals Bitte um Klarstellung, handelt es sich um Download firmware: G903FXXU1APB3_G903FDDX1APC1_DTM

Model SM-G903F
Model name Galaxy S5 neo
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 5.1.1
Changelist 5560999
Build date Thu, 18 Feb 2016 04:28:34 +0000
Product code DTM
PDA G903FXXU1APB3
CSC G903FDDX1APC1

Bitte in Zukunft immer solche Angaben und nicht nur, ich habe gehört das...
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

N
Antworten
124
Aufrufe
25.019
Splitt89
S
hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.589
Lemmi
Lemmi
N
Antworten
145
Aufrufe
23.157
Sanny1983
S
Zurück
Oben Unten