[G928F][Stock-ROM] *16.02.2016* G928FXXU2BPB6 [6.0.1] - DBT

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Highspeed Download-Tool "SamFirm" sowie weitere Links ergänzt -"hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: perog
OTA läuft. Interessanterweise findet Samfirm.exe zur zeit keine Daten zum Gerät. Weder die 5.11 noch die 6.01.
 
Läuft extrem geschmeidig.... allerdings finde ich nirgends mehr die Möglichkeit das Wetter im Sperrbildschirm zu haben.
Funktioniert nur über die neue EDge Leiste.
Kaum Bloatware. TOP
 
Ich habe bemerkt, dass die Entsperrungen mit dem Finger viel schneller geht als davor und allgemein läuft es etwas flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es bei Samfirm nicht automatisch mit dem Download klappt, einfach die Daten manuel eingeben.

PDA=G928FXXU2BPB6
CSC=G928FDBT2BPB6
Phone=G928FXXU2BPB6

Gruß
 
Vielleicht ein wenig OT, sorry dafür.

Ich hab diese Version eben geflasht. Klappte problemlos und das Tel läuft bisher sehr smooth.
Gibt's denn inszwischen ein Recovery, das mit dieser Version läuft? Ich bin da grade ein wenig ratlos.

Danke
g
 
Hast du das getestet??
Da steht nämlich sehr eindeutig:

  • Achtung!! Kann sein das TWRP 3.0.0.0 derzeit nur unter 5.1.1 funktioniert. Für 6.0.1 muss ggf. eine andere Version genommen werden.

Darum bin ich ein wenig vorsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: hexagon
Jetzt muss ich mal was loswerden.... Für mich als dauerhafter Handywechsler ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich sowas von zufrieden bin mit dieser FW in punkto Akku Verbrauch und Performance vom S6 edge plus und ich sicher sagen kann das ich das S7 Edge überspringen werde.... Und trotz langem warten auf Marshmallow sage ich jetzt einfach mal... Danke Samsung :)
 

Ähnliche Themen

mvoege
Antworten
0
Aufrufe
3.825
mvoege
mvoege
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
1.202
hanspampel
hanspampel
T
Antworten
11
Aufrufe
1.817
TigerAndrehero
T
Zurück
Oben Unten