Android 6 Beta für unser Honor 6 L04, welche Bugs existieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6 Beta für unser Honor 6 L04, welche Bugs existieren? im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
Wenn ein vergleichbares Thema bereits existiert bitte löschen!

Ich möchte die Android 6 Beta für das Honor flashen und nehme hierzu auch gerne Bugs in Kauf, zur Not kann ich ja per twrp-Backup wieder auf die B521 zurück.

Leider finde ich im Netz nichts, was einen erwartet. Ist das Telefon soweit alltagstauglich?
 
bhf

bhf

Lexikon
Absolut alltagstauglich. Bugs habe ich keine erlebt. Es funktioniert soweit alles, inklusive Blauzahn-Medienstreaming und -Freisprechen im Auto. Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht unbedingt berühmt. Ich komme so um die zwei Arbeitstage mit einer Akkuladung hin. Das ist schon spürbar weniger als mit der B521.

Das Update auf B804 ist darüberhinaus etwas vertrackt. Die Zip-Datei muss im dload-Ordner (der externen SD-Karte) entpackt werden, bevor im Dialer das Update angestoßen werden kann.
 
_urbandream_

_urbandream_

Neues Mitglied
Kann jemand der die Beta hat ein paar Screenshots senden? Würde mich mal interessieren wie die neue EMUI 4.0 aussieht. Gibt es auch irgendwelche neue Funktionen?
 
H

huawei76

Stammgast
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, gleich wie bei 5.1, besser oder schlechter?

Kann man jetzt noch auf 6.0 Flashen oder gab es schon zu viele OTH und man bekommt diese alten OTH nicht mehr und somit wäre es ratsam nicht mehr zu flashen?
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Könnt ihr bitte auch beim nächsten Mal erwähnen/schreiben für welches Honor 6 (L02,L12, L04) diese Überschrift gemeint ist :confused2:. Ebenso hilfreich wäre es, wenn ihr die entsprechende Version mal in euren Profilen hinterlegt :rolleyes2:.

Gruß
MX
 
H

huawei76

Stammgast
In meinem Fall L04