H60-L04 OTA Update C432B820 > C432B860

X

x2k13

Neues Mitglied
15
Heute morgen kam bei mir das Update von der C432B820 auf die C432B860 via OTA im Updateprogramm (Einstellungen > Updateprogramm) an. Für diejenigen, die es (noch) nicht bekommen, hier Screenshots vom Changelog und der Download. Das File wurde bei mir vom Updateprogramm (nicht HiCare!) auf den internen Speicher in das Verzeichnis HwOUC/54170/update.zip heruntergeladen.

Der vollständige Pfad sieht bei mir so aus: /storage/emulated/0/HwOUC/54170/update.zip


Changelog:

Screenshot_2016-07-14-06-06-00.png
Screenshot_2016-07-14-06-16-01.png


Download:

MEGA: update.zip 359.3 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny_mv und leechseed
Wurde bei mir auch wie oben beschrieben übers Updateprogramm angeboten - bin gerade beim Installieren
 
ich bin auch dabei beim Installieren
 
Habs auch gerade bekommen!
 
Hallo, ich hab es noch nicht angeboten bekommen, hab es mir dann von hier heruntergeladen und auf den internen Speicher in HwOUC/54170 abgespeichert... doch leider wird es beim Einschalten und unter *#*#2846579#*#* nicht erkannt! Wie kann ich die Update.zip installieren?
 
Versuch es doch mal als lokales Update, dabei muss die Zip-Datei im dload-Ordner liegen.
 
Hab ich schon probiert (intern wie extern) aber unter der b820 gibt es die Funktion lokales Update nicht mehr.
 
Wenn Du Root hast, dann kannst Du das lokale Update manuell wiederherstellen.
 
So, jetzt habe endlich auch ich die Push-Probleme mit Whatsapp (B860). Ich hoffe sehr, das geht wieder weg, will nicht meine schöne Nav-Bar-Ausblenden-Taste durch einen FR verlieren
 
Habt ihr sonst noch Neuerungen / Verbesserungen / Verschlechterungen feststellen können?
 
Habe durch das Update auf 860 auch Push notification Probleme mit Whatsapp und Gmail. Weiß jemand wie ich auf 820 downgraden kann ?
 
Ich hatte auch Push Probleme, schon seit der B820, aber dank der App "PNF no root" geht alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ecli7pse
Also ich hab mit dem Honor 6 Multitool und fastboot wieder 820 auf mein Handy geflasht. Gmail ist dadurch wieder in Ordnung allerdings war Whatsapp immer noch nicht ohne Probleme. Hab dann mal das Tool "PNF no root" (im Appstore "Push Notifications Fixer") ausprobiert und seitdem auch keine Probleme mehr. Wäre einfacher gewesen nur das Tool zu installieren. Ob ich jetzt auf 820 bleibe oder wieder update weiß ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
941
Motoluxer
Motoluxer
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.119
Hirse_Reis
H
A
  • absynthia
Antworten
1
Aufrufe
2.163
leechseed
L
Zurück
Oben Unten