H60-L04 Upgrade auf Android 6 in jedem Fall möglich?

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.195
Hallo Leute :)

Bin im Laden zufällig auf das Honor 6 aufmerksam geworden (wusste nichtmal, dass das außerhalb des Internets verkauft wird). Gefällt mir sehr gut, vor allem gute Eigenschaften für meine Zwecke bei noch akzeptabler Größe, mag diese Klopper nicht so.

Ich hätte es sofort gekauft, wenn da nicht die Sache mit 4.4.2 wäre. Ui war glaube ich 2.3 (?). Der Verkäufer hatte freundlicherweise probiert, über WLAN upzudaten, aber war alles aktuell.
Jetzt hab ich hier und da gelesen, dass Ui 3.0 und Android 6 gerade ausgerollt wird und 5 ist wohl auch schon lange draußen.

Frage: Würde ich das in jedem Fall auch bekommen via OTA (demnächst vielleicht) oder als Download ohne Root oder so was? Oder gibt es Versionen, die "raus" sind bei updates?
Ich möchte nicht rumbasteln, ich möchte einfach ein gutes, aktuelles Smartphone haben.

Danke für eure Tips :)
 
Ich wüsste jetzt nicht, warum diesem Smartphone das Update nicht zur Verfügung gestellt werden sollte.
 
Ja, du kannst ohne Root mit einer super leichten Anleitung Android 6 mit (Em)Ui 4.0 installieren, über OTA wird es dir vermutlich dein Leben lang nicht angezeigt werden :)
 
Klingt ja schon sehr gut :biggrin:

Finde ich besagte Anleitung hier im Forum? (vllt. link) Hier schwirrt einiges über das Honor und updates rum, sorry :confused2:
Hatte irgendwo gelesen (glaube auch hier), dass man über die UI sowohl OTA, als auch updates von SD installieren kann, meintest Du das @P.Egal?
 
Das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank :thumbup:

Ich denke, ich werd mal die Tage shoppen gehen :D
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
A
  • absynthia
Antworten
1
Aufrufe
2.174
leechseed
L
Zurück
Oben Unten