Honor 6 - Anpassung der Kachel-Verknüpfungen in der Pulldown-Statusleiste [5.1.1 // B532]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - Anpassung der Kachel-Verknüpfungen in der Pulldown-Statusleiste [5.1.1 // B532] im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
L

Lippasti

Neues Mitglied
Hi,

seit dem Update auf B532 fehlen bei mir einige Verknüpfungen im Pulldown-Menü, welche ich sehr häufig genutzt habe (z.B. Tethering).
Ich habe wirklich alles durchsucht, finde aber keine Möglichkeit, die Anzahl der Verknüpfungen sowie die Anordnung anzupassen. Bei B316 ging das noch. Bin ich einfach nur blind oder ist diese Funktion nun weg?

Falls eine Anpassung noch möglich ist, wo finde ich das im Menü?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch interessieren
 
J

Julsen

Experte
Die Verknüfpungen sind scrollbar und weiter unten findest du Wifi Hotspot und ganz unten steht "Bearbeiten". Da kannst du draufklicken und die Verknüpfungen mit langen Druck drauf verschieben bzw. nach deinen Bedürfnissen anordnen
 
L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
Krieg ich nicht hin... bin ich zu doof ? Lange drücken passiert nichts, scrollen passiert nichts........ wenn ich die Verknüpfungen runtergezogen habe, ist da aber mal gar nichts mehr mit Einstellmöglichkeiten...
 
J

Julsen

Experte
Vielleicht helfen dir ja meine Screenshots :)

Screenshot_2015-10-29-11-16-54.png Screenshot_2015-10-29-11-17-30.pngScreenshot_2015-10-29-11-21-00.png
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
@Landrat:
Du muss im Bereich der Symbole scrollen, nicht ober- oder unterhalb ;)
 
L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
Ihr seid so gut zu mir... Gefunden.... Boahhh.... geistige Umnachtung..........