Honor 6 - Anpassung der Kachel-Verknüpfungen in der Pulldown-Statusleiste [5.1.1 // B532]

L

Lippasti

Neues Mitglied
1
Hi,

seit dem Update auf B532 fehlen bei mir einige Verknüpfungen im Pulldown-Menü, welche ich sehr häufig genutzt habe (z.B. Tethering).
Ich habe wirklich alles durchsucht, finde aber keine Möglichkeit, die Anzahl der Verknüpfungen sowie die Anordnung anzupassen. Bei B316 ging das noch. Bin ich einfach nur blind oder ist diese Funktion nun weg?

Falls eine Anpassung noch möglich ist, wo finde ich das im Menü?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Würde mich auch interessieren
 
Die Verknüfpungen sind scrollbar und weiter unten findest du Wifi Hotspot und ganz unten steht "Bearbeiten". Da kannst du draufklicken und die Verknüpfungen mit langen Druck drauf verschieben bzw. nach deinen Bedürfnissen anordnen
 
  • Danke
Reaktionen: MBago, htcmobilo und mreb
Krieg ich nicht hin... bin ich zu doof ? Lange drücken passiert nichts, scrollen passiert nichts........ wenn ich die Verknüpfungen runtergezogen habe, ist da aber mal gar nichts mehr mit Einstellmöglichkeiten...
 
Vielleicht helfen dir ja meine Screenshots :)

Screenshot_2015-10-29-11-16-54.png Screenshot_2015-10-29-11-17-30.pngScreenshot_2015-10-29-11-21-00.png
 
  • Danke
Reaktionen: Landrat
@Landrat:
Du muss im Bereich der Symbole scrollen, nicht ober- oder unterhalb ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Landrat
Ihr seid so gut zu mir... Gefunden.... Boahhh.... geistige Umnachtung..........
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten