Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@4g: sobald du 2G/3G automatisch auswählst geht LTE nicht mehr, wenn du also 4g benötigst, dann lass es wie es ist.
 
Schon klar! ;)
Schade ist, das unter Verknüpfungen kein Button mehr zu finden ist. Aber damit kann ich leben!
 
Nicht nur die Verknüpfung fehlt ;-) sobald du eine Einstellung wählst ist es aus mit LTE, deshalb der Hinweis
 
@note.apk
Die einzigste Version vom Xposed ,die bei mir läuft ist die 2.5.Aber es ist Vorsicht geboten,bei einigen ist das Honor dunkel geblieben
 
ich habe schon vor längerer zeit diese 532 update als ota erhalten, nur ich konnte es nicht installieren, damals wurde glaub ich als ganze firmware auf der hp von huawei unter developer die version auch zum download angeboten, aber dann war sie auf einmal weg, heute hab ich diese unter stable entdeckt, hab die 1,2 gb heruntergeladen und konnte darauf updaten, trotz root und änderungen im local.prop
ok nach dem update musste ich halt nochmal mit twrp 2.7 rooten und die änderungen in der local.prop machen, aber an sonten ist jetzt die 532 drauf und kann endlich auf meinem l02 die huawei cloud nutzen
 

Anhänge

  • huawei001.png
    huawei001.png
    43,1 KB · Aufrufe: 276
  • huawei002.png
    huawei002.png
    47,3 KB · Aufrufe: 267
  • huawei003.png
    huawei003.png
    74,6 KB · Aufrufe: 316
stui schrieb:
@note.apk
Die einzigste Version vom Xposed ,die bei mir läuft ist die 2.5.Aber es ist Vorsicht geboten,bei einigen ist das Honor dunkel geblieben
Welche Firmware hast du den drauf?

Kitkat oder Lollipop?

Mfg
 
@acer09
Ich habe Lollipop 5.1.1 mit Emui 3.1
 
Und xposed läuft bei dir? Kannst du mir einen Link geben?

Danke
 
Update auf Lollipop ist seit eben offiziell verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: defy500
@Julsen
Da inzwischen 5.1.1 Stable für alle Modele ist kann hier dicht gemacht werden, oder?
 
Warum denn dicht machen?
Dies ist doch auch der beta/developer Thread für das Honor6 und ich finde die neuesten Updates und Änderungen kann man doch hier einstellen.

So z. B. ist heute das OTA-Update auf die "Developer 5.10.1" erschienen!!!

Gruß
MX
 
Ich habe die 526 und heute kam das OTA Update für 532. Dieses wird aber nicht installiert. Sollte ich etwas vergessen haben? (unroot, stock recovery von 526 wurde durchgeführt)
 
Weiß schon einer, was sich mit der neuen Developer-Version (5.10.1) geändert hat?

Edit 1: Ich hätte vielleicht warten sollen, denn bis jetzt sehe ich nur den Honor-Schriftzug und es tut sich gar nichts mehr ;-(

Edit 2: Komisch, habe jetzt meine TWRP-Sicherung (System) eingespielt, Honor startet zum Glück und nach der Speicheroptimierung wird mir plötzlich angezeigt, das mein System auf 5.10.1 aktualisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mylo Xyloto
weil es keine Beta mehr ist, wir sprechen hier eigentlich nur noch über die DEV oder Stable Version.
Aber das bleibt den Mods ja zum Glück überlassen was sie für sinnvoller erachten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Ok, hast wohl Recht... wie wärs, wenn ich einen neuen Thread
Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12
aufmache und wir dort unsere Erfahrungen oder (hoffentlich keine) Problemchen kund tun?

Edit... gerade erledigt :biggrin:

Gruß
MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.300
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten