Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Post ist der Megashare verlinkt, in dem ist eigentlich alles drin.
 
Das von der ersten Seite habe ich drauf,ich war aber auf der 370 ,daher blieb mir das downgraden erspart.
 
Sorry das ich nochmals Nachfrage, also im Megashare finde ich den Ordner L04 wo die Firmware offiziell und inoffizielle beinhaltet, soweit so gut, aber wo welche von den vielen Dateien ist das Update für die (alte) Firmware damit ich auf den neustem Stand bin?

Etwa die ganz unten aufgeführte updateb521?
 
Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite,ist vieles neu dabeigekommen.Was die 521 für eine version ist kann ich nicht sagen,steht keine Modellversion dabei.Rate dir das du unter L04 dir eine raus suchst.Welche Version hast du denn drauf .370 oder 380?
 
Ich hab die B380 installiert, das downgrade und die Beta hab ich schon heruntergeladen...
Aber ich finde keine Update wo das die Modellbezeichnung L04 trägt.... Ich möchte ungern nur diese erste Beta Version aufspielen mit all den ersten Bug ... und OTH soll es für das L04 ja nichts geben, deshalb meine Frage wo ich diese nachträgliche Updats her bekomme damit ich diese manuell flashen kann.
 
Ich habe die gleiche drauf,bei mir läuft alles ohne Bugs,ausser das ich aus dem Flugmodus nicht ohne Neustart rauskomme.Was aber nicht heissen soll das es bei jedem so ist.So wie es heisst hat es für die 507 keine weiteren Updates gegeben,habe auch nie eins angeboten bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Ok, danke für deine Hilfe
 
Ja so ist es. Die B507 ist die aktuelle Beta Version für das L04. Und die läuft ohne Probleme, auch mit dem Flugzeusmodus kein Problem.
 
Könnt ihr noch kurz was zur Akkulaufzeit sagen, ist die gleichen, besser oder etwa schlechter wie bei der b370
 
Ich habe keine negativen Veränderungen festgestellt
 
Bei gleichen Einstellungen und Nutzung hält mein Akku etwas länger (ca. 4h) als unter Kitkat.
 
Hallo, ich hab nun die b507 installiert und soweit geht alles, das mit Push muss ich aber noch beobachten!

Ich hab ausversehen die HwRemoteController.apk gelöscht, ware jemand so liebe und könnte diese aus 5.1.1 mir hier jemand zu Verfügung zu stellen? Das ware sehr nett.
 
Hey, bin leider nicht mehr ganz up to date momentan, gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich des offiziellen Lollipop-Releases?
Letzte Info die ich hatte war dieser Link Lollipop Updates für Honor Geräte in Kürze laut dem es am 25. September für das L04 so weit sein sollte.

Hat zufällig jemand aktuellere Informationen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie es tatsächlich in fünf Tagen schon releasen.
Danke schon mal!
 
Super und vielen vielen Danke, funktioniert :-D
 
Da bin ich aber froh,war mein erster Upload.aber freut mich das es geht
 
Eine kurze Rückmeldung von mir, also die Akkulaufzeit ist unter b507 wieder gut, vermutlich gleich zu setzen wie und b370, ich hatte vor 1 Woche auf b380 geupdatet und da war die Laufzeit unterirdisch schlecht.
Bei der b380 funktionierte aber Whatsapp zum vergleichen zur b370 zuverlässig, was aber komisch ist das ich bei der b507 den Startmanager für Whatsapp deaktivieren musst damit Push überhaupt funktioniert.
 
Die Akkulaufzeit sollte sich bald noch verbessern, so war es zumindest bei mir. Ob das mit dalvik vs volta zu tun hat... ist zumindest mal mein bauchgefühl.
 
Dalvik vs. Volta?? Ich verstehe das nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten