Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gerade feststellen muss,lässt sich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden.Ein Updatefehler oder normal ?
 
@stui

Funktioniert bei mir mit der B505 als auch B506 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@John Matrix

Schon mit schützen der App versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne emui 3.1 testen. Kann ich denn problemlos wieder auf die b370 zurück wenn es mir nicht zusagt?
 
stefan191 schrieb:
Würde auch gerne emui 3.1 testen. Kann ich denn problemlos wieder auf die b370 zurück wenn es mir nicht zusagt?

Ich bin wieder zurück auf die B316, warte lieber auf die finale Version (wird vermutlich bis September dauern), obwohl so unzufrieden war ich damit nicht. Bei meinem L02 hat es ohne Zwischenfälle ganz gut geklappt. Zuerst mit "HONOR_6_and_6Plus_Multi-Tool" Stock-Recovery wiederhergestellt, dann vom internen Speicher "H60-L02C00B500_EMUI3.1-3.0_Rollback" mit 3BTN geflasht (externe Karte rausgenommen), anschliessend gleich hinterher die offizielle B316 von der externen Karte mit 3BTN geflasht.

Ja...und heute ist die neue Developer-Version 4.5.7.1. rausgekommen, so langsam verliere ich den Überblick.
 
stui schrieb:
Wie ich gerade feststellen muss,lässt sich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden.Ein Updatefehler oder normal ?

Das ist Standard, soll lt. dem was ich gelesen habe, von google nicht mehr so gern gewollte. sein (verschwand mit dem P8 auch einfach so...).
Mit einem simplen Trick kann man diese aber wieder zum Vorschein bringen:

- Touchplus aktivieren UND "Navigationstasten aktivieren".
- Schnellzugriff aktivieren in den Verknüpfungen oben
- wieder Menü Touchplus aufrufen
- Touchplus deaktiveren (ohne "Navigationstasten aktivieren" zu de-aktivieren)
- Schnellzugriff abschalten in den Verknüpfungen oben

Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Andorid
holliwood schrieb:
Schon mit schützen der App versucht?
BC ist natürlich geschützt, für Exchange habe ich keinen Eintrag unter Einstellungen - Geschützte Apps. Kann Exchange bei Dir geschützt werden?
 
Ich kann soweit nicht klagen.

Einzig PDF in mail konnte ich nicht aufmachen. Aber Leistung, Akku super und vor allem finde ich sonst nichts was richtig buggy ist.
 
Screenshot_2015-07-02-13-07-24.png
Peter_HH schrieb:
Das ist Standard...
Wer sagt das? Kann doch nach wie vor ganz normal in der Beta aktiviert werden!

"Intelligente Unterstützung" => "Navigationsleiste" => "Navigationsleiste" aktivieren.

Ich bin inzwischen mit der B506 ziemlich zufrieden. Der Akku reicht bei der für mich "normalen" Nutzung locker einen Tag, und große Probleme habe ich seit dem eigentlich bisher keine mehr.
 
Danke für die Tips,aber glaube es ist ein internes Problem.Der kleine Pfeil links unten, um die Navigationsleiste auszublenden blinkt nur auf,bleibt aber nicht.Werde es dann mal mit Factory Reset probieren.Sonst gibt es auch noch eine gute App im Store,aber nur mit Root
 
Hast du das via Schnellzufridd probiert???

Generelle oder tatsächlich lollipop Frage:

Ich hatte immer gern "zum Wörterbuch hinzufügen in der Vorschau Zeile.

Jetzge nicht mehr. Weiss jemand wie man das wieder (?) einstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Swype aktiviert und da geht es.Schau mal unter Sprace und Eingabe>Huawei Swype>Meine Wörter>Wörterbuchverhalten nach.Vieleicht ist es ja auf automatisch und du wirst nicht informiert bei Übernahme von neuen Wörtern
 
Hi. Dabme für die Antwort. Ich vermisse hält sehr.

Ich arbeite nicht mit Swipe, aber vll ist die Einstellung ja eine, die dann auch bei der Google Tastatur greift?....

In meinem Wörterbuch wird nichts weiter an Wörtern automatisch zugefügt. Die Hoffnung hatte ich auch
 
Sali,

irgendwie hängt der Flashvorgang bei 90 % und geht auch nicht mehr weiter. Bin nun doch etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll.
Ich vermute, da liegt ein Fehler vor
 
Was bist du am flashen? lollipop
 
Fuchs333 schrieb:
Ja, irgendein Problem mit Server. Dann ein Zahlencode und nichts geht.
hatte das selbe Problem unmittelbar nachdem ich mit Titanium die apps mit den chinesischen Schriftzeichen eingefroren habe (dann verschwindet u. a. auch das LogService Tip in der Benachrichtigungszeile). Direkt nach dem Neustart war mein Google Konto gelöscht. Konnte ich nur Deinstallation/Reinstallation des Play Store wieder herstellen. Die Fehlermeldung mit dem Server und dem Zahlencode hatte ich auch. Habe dann die chinesischen Services/Apps auch wieder defreezt. Danach klappte komischerweise auch die App-Aktualsierung wieder.

Versuche das Problem nochmal zu reproduzieren, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
Grüße

Edit: LogService Tip bleibt trotz Deaktivierung diverser Apps. Konnte den Fehler bis dato auch nicht mehr reproduzieren. Ich werde aber versuchen jedes mal logcat laufen zu lassen, bevor ich den Play Store öffne.

Edit 2:
Konto wieder weg, kein logcat :D
Naja, was nervt sind die selben Verzögerungen beim ankommen von whatsapp Nachrichten wie damals als ich das Handy gekauft habe. Mysteriös!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bekam gestern die Beta OTA gekommen. H60-L04C900B507 nennt sich das jetzt und einen Fehler hab ich bis jetzt entdeckt:

Wenn der Bildschirm-Energiesparmodus aktiv ist (Auflösung runter auf 1280) wird beim Einsatz eines (geschlossenen) SmartCovers das Display unleserlich dargestellt.

Kann das jemand bestätigen ?
Wo bei Huawei meldet man die Bugs ?

Gruss
 
@Grill
Insofern du dich für die Beta registriert hast, glaube ich das du dein Feedback an my_beta_test@huawei.com richten sollst.
 
Ich überlege stark auf LP umzusteigen, nutze aber einige xposed Module. Hat schon jemand es erfolgreich eingesetzt? Mir geht es nicht um Module, die die API ersetzen
 
es ist wohl ne neue beta im umlauf die anscheinend fürs l04 ist
b511 ...wisst ihr dazu was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten