Honor 6 - Bluetooth Probleme mit 5.1 Lollipop

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - Bluetooth Probleme mit 5.1 Lollipop im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
J

Julsen

Experte
Bei mir deaktiviert sich BT irgendwie mehrmals am Tag selbstständig. Wollte daher mal fragen, ob andere auch mit dem Problem zu kämpfen haben. Bin gerade mal dabei mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und hoffe, dass das Problem somit beseitigt ist.
 
J

Julsen

Experte
Problem besteht weiterhin, irgendwie wird BT scheinbar deaktiviert, wenn Akku auf unter 40% fällt. Werde mal in den Energiemanagementeinstellungen suchen gehen
 
bhf

bhf

Lexikon
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich habe absolut kein Problem mit Bluetooth. Bluetooth ist bei mir ständig aktiviert, wegen Freisprecheinrichtung und Musikstreaming im Auto (Renault Megane III). Beides funktioniert fehlerfrei, auch bei einem Akkustand unterhalb 33%. Bei 32% zeigt mein Renault eine Meldung im Display: Akku schwach.
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Also mir ist auch nichts negatives aufgefallen... nutze ebenfalls die Freisprecheinrichtung in einem Renault Captur.
 
bhf

bhf

Lexikon
Out of the Box nach einem Werksreset kommt auch kein Energiemanagement in die Quere, das Bluetooth deaktivieren würde.
 
J

Julsen

Experte
Klar, out of the box steht es auf intelligent.

//Edit
Wenn ich mit BT verbunden bin, dann bleibt es bei 40% und weniger an und verbunden. Wenn allerdings kein Gerät direkt gekoppelt ist, wird BT deaktiviert. Aber mal schaeun wie es mit der heutigen Firmware ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet: