Honor 6 - Bootloop nach Update

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - Bootloop nach Update im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
A

absynthia

Neues Mitglied
Ich habe ein H60-L04 (Emui 3.0, B370, Kitkat) über Hisuite geupdated, seitdem hänge ich im Bootloop mit blinkender roter und dann grüner Diode.
Habe zuerst über das Multitool die Recovery und ursprüngliche FW geflasht (Bootloader ist offen), weiterhin bootloop, dann manuell über fastboot Cache, Boot, System und Recovery geflasht, bringt alles nichts. Da ich nicht weiß welche FW Hisuite instalieren wollte, kann ich auch kein Rollback machen oder? bzw. funzt ein Downgrade nicht wirklich über adb/ fastboot, und anders habe ich keinen Zugang zum Handy (über SD etc, da ich nicht in die Recovery komme).

Das Handy war davor gerootet, habe aber vollständigen unroot sowie die Stock Recovery vor dem Update drauf gespielt, könnte ja iwie damit zusammen hängen? Bin langsam ratlos, habe mehrere unterschiedliche FW versucht.