Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Servus,

ich bin im Moment auf die 6.9.1 Original umgestiegen, läuft eigentlich ganz gut, Root & Xposed funktioniert, auch Push kommt an, wenn man es Richtig einstellt. Was ich gut finde ist, das wenn man das Handy neu startet, bleiben die Apps die man mit dem Schlüssel versehen hat, damit die im Hintergrund laufen bestehen.

Der Akku hält auch, vielleicht sogar besser, wie bei der 6.2.1 Firmware finde ich.

Was mir aufgefallen ist und mich stört ist, das mein Handy ab und zu einfach neu startet, bei der 6.2.1 hatte ich das Problem nicht.

Habt ihr auch so ein Problem?

Danke
 
Akku hält gefühlt länger, Reboots hatte ich bislang keine
 
Ebenfalls keine Reboots.
 
Ich habe auch ab und zu einen Reboot. Jedoch mit Tasker, kein Problem für mich.
 
Denkst du Tasker verursacht die reboots, oder was meinst du mit Tasker?
 
Ich meinte dies im positiven Sinne. Da ich die PIN der SIM nicht deaktivieren wollte, gibt Tasker diese nach einem Reboot automatisch ein und meine SIM-Karte kann sich wieder normal im Netz einbuchen.
 
Ach so verstehe, kannst mir erklären wie ich Tasker einstellen muss, damit er mir bei 2 Sim Karten automatisch die Pin eingibt?

Danke
 
Interessanter Ansatz, würd mich auch interessieren.
 
Hier das Taskerprofil, wo Tasker nach einem Reboot automatisch 2 Simkarten entsperrt. Einfach die Rar-Datei entpacken und die XML-Datei als Profil in Tasker importieren. Statt den xxxx einfach Eure Pin einsetzen (meine ist vierstellig). Das Ganze funktioniert in Verbindung mit SecureSettings und Root.
 

Anhänge

  • SIM_PIN_Off.prf.rar
    799 Bytes · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Danke für die Datei, nur irgend wie kann ich die Datei nicht importieren, wenn ich auf die Datei klicke und dann Tasker auswähle, wird nichts importiert?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Datei zu importieren?

Danke
 
Du musst Tasker starten und dann lange auf Profile klicken und dann kannst Du das Profil importieren.
 
danke hat geklappt, und das SecureSettings

Secure Settings – Android-Apps auf Google Play

nur installieren?

und die Pin Nummern, bei mir 2 gleiche, untereinander eingeben?

xxxx
xxxx

Es klappt nur zu hälfte, 1x pin wird automatisch eingegeben und bestätigt, bei 2ten mal wird nur die Pin eingegeben aber nicht bestätigt?

Danke

edit:

es klappt

es muss

xxxx
xxxx
1

so sein :)

Danke

Hast sonst irgend welche coolen Tasks die man gebrauchen könnte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber schau mal ins Taskerforum, da gibt es jede Menge zum Stöbern ;-)
 
Nach einem missglückten Factory Reset ist es möglicherweise nötig, das System neu zu flashen. Bin aktuell auf der 6.8.16.
Welche Version kann oder muss ich nehmen? Bei Mega gibt es ja etliche zur Auswahl (siehe Screenshot). Ich habe auch eine Full der 6.6.1 zur Verfügung. Kann ich die nehmen oder muss ich vielleicht zuvor ein Rollback durchführen auf LP durchführen und dann wieder auf MM updaten?
Danke.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,8 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link für ein Fullupdate auf die 6.9.1 (L02/L12):

update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Supi, ich danke dir.
 
Gibt es doch nicht, habe gestern erst geupdatet! :-/
 
Die Updates kommen bei mir auch immer in unregelmäßigen Abständen.
 
Habs eben auch per OTA bekommen :scared:
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten