Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Die neue 5.11.1 hab ich eben OTA bekommen (101MB) :scared:.
 
Bei mir fürs L12 noch nichts
 
Bin gerade am installieren.

Edit: Auf jeden Fall gibt es jetzt einen Kompass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"nach der Aktualisierung auf diese Version, einige Updates erfordern Werksebene Werkseinstellungen zu übernehmen, beachten Sie bitte, eine Sicherung der persönlichen Daten; "

Laut Google Translator des Changelogs :)
 
Ansonsten habe ich nichts Neues entdecken können.
 
Hat es schon jemand drauf ohne auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
 
Ja ich, konnte aber bisher nichts negatives feststellen. Bei XDA kann man sich das OTA auch selbst herunterladen.
 
Ich hab auch ohne Werksreset das Update gemacht. Keine Probleme.
 
Habe es jetzt auch drauf und bislang ist mir noch nichts aufgefallen.
 
Habe keinen Werksreset durchgeführt und läuft tadellos! Auch nach 36h immer noch über 40% Akku, also die schlechte Akkulaufzeit scheint damit behoben zu sein. Soweit keine Probleme zu melden.

Gruß
Peter
 
Ich glaube man braucht den Werksreset um weitere Funktionen zu erhaltne. War damals schon bei anderen Updates so.
 
Hat jemand schon eine passende Übersetzung des Updates parat? Das wäre jetzt die Frage, ob es sich lohnt das Handy wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
 
Hallo,

habe ein L02 und bin auf 5.11.1. Leider funktioniert Exchange nicht wie es soll. Kalendereinträge können nicht geändert werden, Es gehen keine Emails raus, obwohl die Zugangsdaten stimmen und ich alles empfange kann.
Kennt jemand die Probleme und hat eine Lösung?
Wie kommt man zurück auf 4.4? Mit flashen gehts nicht.
 
Hallo mreb,

ich habe auch ausschließlich MS-Exchange auf meinem H6 und bei mir funktioniert alles prima. Ich hatte aber in der Tat Probleme mit dem Standard-E-Mail-und Kalenderprogrammen des Honors. Ich nutze als Standardprogramme nun die Apps "Type-Mail" und für Kalender den "aCalendar+". Beide sehr umfangreich aber dennoch übersichtlich (wenn man sie richtig eingestellt hat :scared:).

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Also liegt es an den Apps, danke für den Tipp. Werde das ausprobieren
 
Natürlich müssen auch die Sync-Einstellungen der Konten, Einstellungen in den "vernetzten Apps" und weitere Berechtigungen gesetzt sein damit alles reibungslos klappt. Wenn es bei dir immer noch holpert, können wir ja unsere Einstellungen gerne vergleichen,
 
Hat jemand die Erfahrung oder weiß einer ob
Developer oder Stable besser läuft?
Ich habe 5.11.1 also Developer wenn ich das richtig verstehe und alles scheint gut zu klappen nur bei WhatsApp oder viber müssen die apps im Hintergrund laufen man darf sie nicht beenden. Die Akkulaufzeit reicht für den ganzen Tag bei mäßigem oder eher wenigem Gebrauch. Kann man von Developer auf stable wechseln und umgekehrt auch?
 
Das habe ich lange gesucht und nicht gefunden. Danke!
Die 4.4.2 ist für mich alles in allem die beste Version. Ich überspringe Lollipop und werde erst wieder mit dem 6.0 Update einsteigen.
 
Hatte gestern einen Werksreset gemacht und nun hat sich das Problem mit dem doppelten Nachrichten auf dem Lock Screen erledigt. Glaube durch den Reset kamen noch paar Änderungen mit.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten