Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Endlich!
Aber wo denn?
 
"Ganz normal", bei xda im MEGA Ordner.

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Dafür musst du aber schon auf der 6.3.16 sein, weil es ja ein (kleines) OTA-Update ist.
Und dann fängt das Problem auch schon an... da bei der 6.3.16 kein "lokales Update" mehr vorhanden ist wird es schwierig weitere Updates zu installieren. Ich habe dann versucht mit dem "Service Menue" (hier bitte nur auf Punkt 4 Software Upgrade gehen!!!) das Paket ...6.3.16_6.4.1.zip zu installieren. Der Installationsprozess läuft zwar durch, aber leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis - es blieb bei der Version 6.3.16.

Zumindest bei mir hat es nicht geklappt.

Gruß
MX
 
Achso, wieder nur ein OTA. Warte auf ne FullRom. Will mal alles Clean flashen.
 
Wird Zeit für die erste 6.0 full rom
 
Genau!
 
Ihr könnt doch auch einfach die HwOUC.zip flashen und dann gibt es wieder das Lokal update. Ist auch im MEGA Ordner.

Oder entpacken und .apk installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb
Was meinst du mit "entpacken und .apk istallieren"? Wie geht das?
 
Aus der HwOUC.zip die apk entpacken. =)
 
Sorry blasen:rolleyes2:, aber du musst mich ein wenig aufklären... muss ich nach der Installation noch etwas auf dem Gerät installieren um die 6.4.1 drauf zu bekommen.
Ich habe ja nur die 6.3.16 ohne irgendwelche Zusatzdateien. Wie gehe ich da genau vor?

Zum Verständnis... ich komme aus der Windows-Welt und bin des Android/Linux-Prozedere nicht mächtig :crying:. Mir treibt es jedesmal Schweißperlen auf die Stirn, wenn ich irgedwelche Spezialsoftware installieren soll.

Gruß
MX
 
Wenn Du dem EMUI 4.0 Link von xda folgst, gibt es dort eine Datei "HwOUC.zip" die könntest Du einfach via TWRP flashen oder die HwOUC.apk entpacken und einfach installieren.

Es scheint eine verändertes "Updateprogramm" zu sein, so das man wieder die Lokale Update Funktion hat. ich hoffe ich konnte helfen. Wenn Du noch Fragen hast einfach raus damit. =)
 
Bin in Sachen TWRP sehr unerfahren (weiß gar nicht wie ich dies installieren kann) und per .apk lässt sich die HwOUC-Datei auf dem H6 nicht installieren.

Im Grunde läuft die 6.3.16 ja sehr gut... ich glaub ich warte dann doch auf eine dev-Full-ROM - das ist wohl der einfachste Weg.
 
Jetzt muss ich noch mal fragen...
Mit der bei Xda/Mega verlinkten Update-App, muss ich da nicht mehr vor dem Update auf das Original-Recovery zurück? Das wäre ja dann mal ein Vortschritt!
 
Das wäre ein absoluter Wunschtraum. Es macht im Grunde nichts weiter als Dir das Update Programm zurück zu geben.

Du könntest auch einfach ein Titanium Backup der App wiederherstellen, hätte auch den Effekt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459768507167.jpg
    uploadfromtaptalk1459768507167.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1459768521193.jpg
    uploadfromtaptalk1459768521193.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 457
  • uploadfromtaptalk1459768533292.jpg
    uploadfromtaptalk1459768533292.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 446
  • uploadfromtaptalk1459768544182.jpg
    uploadfromtaptalk1459768544182.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 374
Morgen, gehe ich auf die 6.4.1 und werde dann mal berichten.
 
Gehe jetzt auch mal auf die neuste Version. Bei der 6.3.16 bin ich von der Akku Leistung stark enttäuscht. Hält nicht mehr so lange wie vorher...
 
Habe gestern ein Full-Update (6.6.1. - 1,14GB als .zip) per "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" erhalten :thumbsup:.
Erfahrungsbericht siehe hier...

Gruß
MX
 
Hey,
Kannst du die Zip mal irgendwo hochladen?
Wäre super.
Danke vorab.
 
Gestern Abend auch bekommen, aber ohne Probleme installiert. Hoffentlich hält der Akku mal wieder länger....
 
@note.apk ... ich kanns ja mal versuchen - bin noch nirgends angemeldet - ich erstelle mir gerade einen MEGA-Account und stelle die full.zip mal rein.

@Fuchs333... ich habe immer irgendwelche Hindernisse, aber es läuft ja jetzt und habe auch keine Probleme damit. Der Akku hält seit der Installation und habe jetzt noch 60%.

PS: Habt ihr in den Updateeinstellungen jetzt das "lokale Update" wieder? Das erscheint nähmlich immer noch nicht bei mir. Ich müsste rooten und die neue durch eine ältere HwOUC ersetzen -aber das ist mir zu umständlich.

Gruß
MX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.119
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten