Honor 6 Downgrade Emui 3.1 auf 3.0 stable

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Downgrade Emui 3.1 auf 3.0 stable im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
S

stefan191

Lexikon
Weiss jemand was ich machen muss um wieder auf die normale Stable Emui 3.0 B370 zu kommen? Bin jetzt auf B507.
 
J

Julsen

Experte
In der Regel einfach Downgrade Package installieren und dann das gewünschte Update hinterher installieren
 
S

stefan191

Lexikon
Aber welches?
 
J

Julsen

Experte
Keine Ahnung, ich weiß nicht einmal welche Version du überhaupt hast. Würde auf ein L04 tippen. Über Fastboot und ADB kannst du es auch downgraden
 
S

stefan191

Lexikon
Nein das mit der b309 habe ich schon probiert. Funktioniert bei emui 3.1 nicht.
 
S

stefan191

Lexikon
Ja getestet. Aber ohne erfolg. Handy startet nicht mehr.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
...und was machst du jetzt?
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Welche Methode funktioniert denn jetzt einwandfrei?
 
S

stefan191

Lexikon
merlin110 schrieb:
...und was machst du jetzt?
Habe versucht über fastboot zu flashen und klappt auch. Aber leider bleibt mein Problem danach das gleiche. Honor logo erscheint. System fährt hoch und zeigt dann akku leer an. Und geht dann sofort wieder aus. Nix zu machen. Akku lädt auch auf aber beim hoch fahren dann sofort angeblich wieder leer. Zum glück habe ich noch ein honor 7 ;-)
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Hat keiner sonst Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise? Oder ev.eine andere Möglichkeit gefunden von der 507 zurück auf die 370 zu kommen?!
 
x.wolverine.x

x.wolverine.x

Erfahrenes Mitglied
Wenn du nicht auf B380 möchtest dann geh erst auf die B380 und dann auf die B370 mit dem downgrade für die B370.
Ansonst bleibt nur der Versuch es mit dem Paket direkt auf die B370 zu versuchen. Insofern du dich mit ADB auskennst wäre es ein Versuch Wert, wobei der eine zusätzliche Downgrade auch keinen wirklichen Mehraufwand darstellt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit:
Honor 6_L04- How to Downgrade Lollipop 5.1 Beta to Emui 3.0 using Downgrade Pack - Pantomath
Demnach kannst du wohl direkt auf die B370... also warum nicht..
 
M

matzeh

Ambitioniertes Mitglied
merlin110 schrieb:
Habe hier zwar eine, jedoch traue ich der Sache nicht so recht. Habe Bedenken...

Downgrade Honor 6 B507 Lollipop to B380 KitKat Firmware | Carbon Tesla
Ich habe es vor einer Stunde nach genau dieser Anleitung gemacht und es hat problemlos funktioniert.
Ich habe allerdings nicht die beschriebene B380 sondern die B370 genommen.
In der Zip mit der Rollback-Datei (also die die zuerst geflasht werden muss) ist ja auch nochmal ein PDF von Huawei selbst in der alles beschrieben ist.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Hattest du auch die B507 drauf?
 
M

matzeh

Ambitioniertes Mitglied
Ja auch die B507
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Ok..ich versuche es dann mal....und Danke

Hat wunderbar geklappt...Danke nochmal..:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es das Downgrade auch für das L02? Kannn mir da jemand den Link posten?