Honor 6, H60-L02: OTA nur B317

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6, H60-L02: OTA nur B317 im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Über die interne Update-Funktion konnte ich auf B317, höher nicht.

Wie gehe ich vor, wenn ich die aktuellste Version haben möchte?
Aktuellste manuell herunterladen und installieren? Oder müssen vorher noch Zwischenversionen installiert werden?

Nebenbei bemerkt ist seit dem Update auf B317 der Akku schnell leer leer als man gucken kann.

Lohnt sich ein Update überhaupt? So wie ich das sehe, gibt es maximal die 5.1.
Vielleicht besser eine Custum draufziehen?
(Sofern es was aktuelles gibt, hab noch nicht nachgeschaut)

Gruß,
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hirse_Reis

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck mal in den H60 L02 - L12 Stock thread unten.
Bin (L02) auch noch auf d B317 und es geht OTA nicht weiter. Auch nicht via HiCare. Also musst du wohl den Anleitungen zur Eigeninitiative folgen, wenn du updaten willst.
Ob es auf der dev-Schiene noch Dynamik im update-Bereich gibt, weiß ich nicht.