Honor 6 L04 [Beta] B803 Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.0

Hallo,
kann man jetzt die Android 5.xx Version überspringen oder besser nacheinander das Betriebssystem auf den neuesten Stand, auf 6.0 bringen?
 
Man kann vorherigen Android Versionen nie überspringen, denn Huawei stellt Updates immer nur für die neueste Version zur Verfügung. Du musst also erst einmal das Update auf Android 5.1 durchführen.
 
Immer bedenken, dass es noch nur eine Beta ist

Wenn du auf 4.4 bist und dorthin willst, kann es auch sein, dass Du gleich die Übergangssoftware aus dem Artikel nehmen kannst, weiß ich aber nicht.

P.S. ich habe selbst noch nicht probiert, ob die läuft, da ich mit der letzten indischen Beta so viele Probleme hatte
 
die b550 muss wohl installiert sein die auch indisch ist es wird auch eine version der b550 zum updaten angeboten und danach soll man wohl auf die beta updaten können . ich werd es vllt am we probieren mal schauen
 
Wow, noch vor den chinesischen Versionen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst uns hier also eine Firmware vor ohne sie selbst versucht zu haben? Warum?

Liebe Grüße
 
Damit wir sie ggf. ausprobieren können, wenn wir Lust dazu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
@Julsen, deine Aussage ist mir auch direkt in den Sinn gekommen...Indien ist wohl das neue China :blink:

@blasen, genau deshalb gibt es betas oder developer Versionen... um sie auszuprobieren :biggrin:

Gruß
MX
 
Guten Morgen Ihr Lieben, mir ist schon klar, wofür Betas und Developer Firmwares sind. Ich habe selbst die Developer drauf.

Es hat für mich den Anschein erweckt, als sollten wir testen weil sich da jemand nicht traut. Was vollkommen ok wäre, wenn man es offen schreibt. Weiterhin halte ich ein Thread mit einer neuen Firmware mit Erfahrungen für interessanter als nur die Firmware. Ich gehe auch mal davon aus, dass die meisten hier bei xda mitlesen...

Vielleicht bin ich auch noch verwöhnt/gestresst/verteufelt vom Samsung Forum, da waren die Menschen etwas anderes als hier beim Honor.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon jemand die Firmware getestet?
 
Ich warte auf dev Version mit 6 für die chinesischen Versionen
 
Ich downloade es gerade, werde es vermutlich erst Morgen aufspielen.
 
Gab es mal ne ansage wann marshmallow für Honor 6 raus kommt?
 
Gerade Android 6.0 update bekommen. Schon jemand Erfahrungen damit?
 
Wie jetzt?
Du hast ein Update bekommen, und fragst andere wie das jetzt geht?

Sehr witzig... :D
Haste dein Gerät vor Schreck jetzt abgeschaltet oder wie?

Aber wart mal (paar Tage), ich schau mal bei mir, dann mach ich etwas damit rum und meld mich wieda... :D
 
wäre hilfreich, wenn du erwähnen würdest für welches Honor 6 :confused2:
 
Ich habe den Thread mit diesem vorhandenen vereint.
 
  • Danke
Reaktionen: Honor6Beta, Julsen und stetre76
Naja lieber vorher als nachher Mist drauf zu haben. ;-)

L04

Update gemacht und läuft bisher super.

IMG_20160202_191133.png
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten