Honor 6 L04 [Beta] B803 Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.0

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 L04 [Beta] B803 Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.0 im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
Vikando

Vikando

Neues Mitglied
Hallo,
kann man jetzt die Android 5.xx Version überspringen oder besser nacheinander das Betriebssystem auf den neuesten Stand, auf 6.0 bringen?
 
HandyAndroide

HandyAndroide

Erfahrenes Mitglied
Man kann vorherigen Android Versionen nie überspringen, denn Huawei stellt Updates immer nur für die neueste Version zur Verfügung. Du musst also erst einmal das Update auf Android 5.1 durchführen.
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Immer bedenken, dass es noch nur eine Beta ist

Wenn du auf 4.4 bist und dorthin willst, kann es auch sein, dass Du gleich die Übergangssoftware aus dem Artikel nehmen kannst, weiß ich aber nicht.

P.S. ich habe selbst noch nicht probiert, ob die läuft, da ich mit der letzten indischen Beta so viele Probleme hatte
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
die b550 muss wohl installiert sein die auch indisch ist es wird auch eine version der b550 zum updaten angeboten und danach soll man wohl auf die beta updaten können . ich werd es vllt am we probieren mal schauen
 
J

Julsen

Experte
Wow, noch vor den chinesischen Versionen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blasen

Erfahrenes Mitglied
Du stellst uns hier also eine Firmware vor ohne sie selbst versucht zu haben? Warum?

Liebe Grüße
 
HandyAndroide

HandyAndroide

Erfahrenes Mitglied
Damit wir sie ggf. ausprobieren können, wenn wir Lust dazu haben.
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
@Julsen, deine Aussage ist mir auch direkt in den Sinn gekommen...Indien ist wohl das neue China :blink:

@blasen, genau deshalb gibt es betas oder developer Versionen... um sie auszuprobieren :biggrin:

Gruß
MX
 
B

blasen

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben, mir ist schon klar, wofür Betas und Developer Firmwares sind. Ich habe selbst die Developer drauf.

Es hat für mich den Anschein erweckt, als sollten wir testen weil sich da jemand nicht traut. Was vollkommen ok wäre, wenn man es offen schreibt. Weiterhin halte ich ein Thread mit einer neuen Firmware mit Erfahrungen für interessanter als nur die Firmware. Ich gehe auch mal davon aus, dass die meisten hier bei xda mitlesen...

Vielleicht bin ich auch noch verwöhnt/gestresst/verteufelt vom Samsung Forum, da waren die Menschen etwas anderes als hier beim Honor.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyAndroide

HandyAndroide

Erfahrenes Mitglied
Hat jetzt schon jemand die Firmware getestet?
 
J

Julsen

Experte
Ich warte auf dev Version mit 6 für die chinesischen Versionen
 
H

huawei76

Stammgast
Ich downloade es gerade, werde es vermutlich erst Morgen aufspielen.
 
selcuk

selcuk

Erfahrenes Mitglied
Gab es mal ne ansage wann marshmallow für Honor 6 raus kommt?
 
H

Honor6Beta

Neues Mitglied
Gerade Android 6.0 update bekommen. Schon jemand Erfahrungen damit?
 
P

Patman75

Guru
Wie jetzt?
Du hast ein Update bekommen, und fragst andere wie das jetzt geht?

Sehr witzig... :D
Haste dein Gerät vor Schreck jetzt abgeschaltet oder wie?

Aber wart mal (paar Tage), ich schau mal bei mir, dann mach ich etwas damit rum und meld mich wieda... :D
 
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
wäre hilfreich, wenn du erwähnen würdest für welches Honor 6 :confused2:
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread mit diesem vorhandenen vereint.
 
H

Honor6Beta

Neues Mitglied
Naja lieber vorher als nachher Mist drauf zu haben. ;-)

L04

Update gemacht und läuft bisher super.

IMG_20160202_191133.png