Honor 6 : stecke auf b820 fest! update auf b860 schlug fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 : stecke auf b820 fest! update auf b860 schlug fehl im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

stecke auf der Marshmallowbuild b820 fest. In dem Menü >Über das Telefon< zeigt aber diese Build an: L04_2016_0316_0900. Will aber auf B860 kommen.

Es sollte ja eigentlich ein OTA Update angezeigt werden, wie ich weiß

Infos zu meinem Honor 6:
Ursprünglich war b115 von Vodafone installiert. (leider finde ich die b115 nirgends und es existiert auch kein Backup der Rom).
Bootloader ist entsperrt und das Telefon war mal gerootet.
Hatte zuvor die KangVip Rom getestet und wieder runtergschmissen, weil zu uninteressant für mich.
Möchte eigentlich wieder ganz normal Stock Android drauf haben.

Wie muss ich vorgehen um auf b860 zu kommen?
Welche Build muss ich installieren?

Liebe Grüße
 
Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir niemand helfen??
 
S

sonny_mv

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du schon ein anderes rom aufgespielt hast, dann kannst du doch so auch alle anderen firmwares inkl. der b860 von der honor-seite flashen?! entweder direkt, wenns nicht hinhaut dann per flash, schau mal hier, vielleicht hilft das:
[Honor6] HONOR MultiTool