Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Habe weder gerootet oder geunlocked, kein update OTA.
 
Unlocked und gerootet, ota bekommen. Root ist jetzt natürlich weg...
 
Es gibt schon wieder eine neue FW B118SP02.
 
oh was gibts diesmal neues?
 
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen :scared:.

Gruß
MX

Google-Übersetzer meint:
 

Anhänge

  • Changelog-B118-2.jpg
    Changelog-B118-2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Wo findest du die? Per OTA?
Auf der Huawei-Seite gibt es immer noch die vom 01.09. - ich weiß aber auch nicht mehr, was bei meinem Update stand, also ob dort auch schon was von SP02 im Titel war.

edit: Wie kommt ihr auf der Huawei-Seite zu der Version? Wenn ich direkt nach H60 L02 suche, komme ich auf die Version vom 01.09.. Changelog ist das gleiche wie vorher.
 
Mit der neuen Firmware von heute wurden alle Bugs beseitigt!
 
Steht das so im Changelog (alle Bugs beseitigt)? :flapper:

Oder meinst du die Geschichte mit der Datenverbindung?
 
Alle Bugs! :flapper:
 
Die Zerstörung meiner Sekunden-Euphorie nehme ich dir übel. :flapper:

Hier gibt's die B118SP02 auch.

Der übersetzte chinesische Text ist aber auch nicht wirklich brauchbar bzw. unterscheidet sich kaum von der normalen B118.
 
blöde Frage: wenn ich diese Roms von Huawei runterlade und installieren will, muss ich da irgendwas beim Honor 6 "entsperren" (bootloader, rooten,...)?
oder reicht es, runterladen auf microsd-karte rauf und installieren?

danke!
 
Letzteres, sind ja die originalen Sachen vom Hersteller.
 
klar
war mir einfach nicht sicher, wie das abläuft mit offiziellen ROMs, die man sich selbst runterlädt.
überlege mir schon lange ein Honor 6 zu holen, will aber eigentlich nichts herumrooten usw.

jetzt warte ich mal noch etwas ab, scheint ja (noch) nicht problemlos zu laufen

EDIT, pfeif drauf, YOLO!!!, H60-L12 bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den schonmal jemand die costum Rom basierend auf b117 probiert?
 
soll stabil laufen
 
Besser wie die originale? Gibts es Verbesserungen? Habe jetzt b118 drauf.
 
nope. auf need rom ist eine mit root direkt und keine china apps wuerde aber voräufig erstmal auf b118 bleiben!
 
Hallo. Habe eine Problem mit einem update. Meine Oberfläche sieht jetzt ganz komisch aus. Fast wie Stock Android. Mehrere Funktionen fehlen. Habe aber CWM drauf und möchte jetzt eine offizielle Version von Huawei darüber flashen. GIbts das? Finde nur Dateien über das Update Programm. Dieses gibts aber auf meinem Honor 6 jetzt nicht mehr. MIst.
 
Im ersten Beitrag steht doch, wie du an die Roms kommst, oder meinst du etwas anderes?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten