Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Also meine die Dateien die man über cwm flashen kann. Sind die dann richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Gerade gesehen die funktionieren nicht. Nur über offizielles Update.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Was nützt mir das Stock recovery?
 
Vergiss es, habe Dich missverstanden
 
Weiß garnicht so richtig was passiert ist. Wollte die costum b117 von needrom und danach war alles komisch. Weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe. Es sei denn diese ROM ist so das wäre aber blöd weil man nicht mehr zurück auf die offizielle kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Vielleicht würde es mir helfen wenn ich die huawei update app hätte. als apk datei.
 
Hol Dir die b118 bei needrom.com
 
Schon versucht. Aktualisiert irgendwas aber bleibt im Grunde alles beim alten. Und ich habe keine Update Funktion mehr.
 
Hast du noch Root?
 
Ja habe ich noch. Kann auch keine huawei themes mehr wählen. Habe jetzt irgendeine andere hässliche Oberfläche. Die b117 von needrom war der Fehler. Wie komme ich zurück?
 
Hast du dein Handy bei TS gekauft? Dann frag die... die können dir helfen.
 
Nein habe es nicht daher. Bräuchte quasi ein fastboot Image und ein Programm zum einspielen so wie es bei miui geht.
 
gut dass ich kein root habe ;) und nur unlock. hatte auch erst probleme beim update.aber beim zweiten versuch .top. allgemein echt super
 
Glaube nicht das es daran liegt.
 
Danke habe es wieder hinbekommen. Ging mit der Update Methode beim starten des Handy über Sd Karte.
 
Ahhh,.... das hattest du noch gar nicht ausprobiert? :)
Egal! Hauptsache es läuft wieder!
 
Update B608 ist raus mit EMUI 3.0
 
Scheint aber noch nicht als stabile Version deklariert zu sein, oder?

Ich warte mal einfach noch, nutze eh einen anderen Launcher - da ist mit EMUI 3.0 auch nicht wichtig. :smile:
 
Man, der Download dauert ewig !
 
Noch kein update bekommen.
 
So ... installiert. EMUI 3.0 sieht hübsch aus . Bei der Benachrichtigung gibt es jetzt eine Time-Line
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten