Honor 6 Update auf Lollipop schlägt fehl

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Update auf Lollipop schlägt fehl im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
P

pussygallore

Neues Mitglied
Hallo

Beim Versuch mein Honor 6 auf Lollipop zu updaten bricht die Installation immer mit der Meldung Software install failed ab. Woran könnte das liegen? Das Handy ist nicht gerootet, hat Build H60-L04V100R001C00B370 , Upgrade-software H60-L04C900B521.
 
F

Fünfender

Experte
Wie willst du updaten? Lokales Update, 3 Tasten Methode, evtl OTA?
Wie bist du vorgegangen?
Hast du das Paket nochmal erneut runter geladen? Manchmal geht beim Download was schief.
 
P

pussygallore

Neues Mitglied
Ich habe es mehrmals runtergeladen und als lokales update sowie mit den 3 Tasten versucht, hat aber nie funktioniert. Heute Nacht kam mir dann die Idee, es mal vom internen Speicher zu versuchen und siehe da, es hat geklappt. In den Anleitungen stand immer, dass es auch von der externen SD funktioniert, bie mir hat das aber nicht geklappt.
 
F

Fünfender

Experte
Hauptsache es hat funktioniert.
Bei mir hat es übrigens von der externen SD geklappt.
 
J

Julsen

Experte
Ich glaube externe muss entpackt sein und interne kann es gepackt bleiben oder wie war das?