Honor 6 Update Problem, Neustart nur in den Bootloader

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Update Problem, Neustart nur in den Bootloader im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
S

Steini1992

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe bei mein Honor 6 (H60-L04) den Bootloader entsperrt und das Handy gerootet.
Nachdem jetzt vergangene Woche das neue Update auf Android 5.1 gekommen ist wollte ich mein Handy updaten.
Die UPDATE.APP habe ich in den dload Ordner gelegt und das Update gestartet.

Sobald ich das Update beginne, startet das Handy neu und ich komme in den Bootloader. Das Update wird nicht durchgeführt. Gibt es Möglichkeiten den Bootloader wieder zu sperren oder darüber die Update.app zu starten?

Danke für die Hilfe
 
J

Julsen

Experte
Den Bootloader kann man wieder sperren, brauchst du fürs Update aber nicht. Fürs Update auf 5.1 muss nur Root entfernt sein