Final Marshmallow Update für Honor 7 angekündigt

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Ich frage mich ob die nur Kaffee trinken oder wirklich an der Firmware arbeiten...
 
Wenn die lieber Kaffee trinken würden als an der Firmware zu arbeiten, hätten sie schon längst die B320 mit ihren ganzen Bugs als finale Version veröffentlicht...
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Richtig.

Zudem sind die aktuellen Marshmallow Probleme tief im System verwurzelt. Die Änderungen werden sicherlich mit Google abgestimmt werden müssen.

Gut Dinge will Weile haben.;)
 
Ich will nur, dass die überflüssigen Wakelocks verschwinden und, dass Push noch zuverlässiger funktioniert.

Und dafür warte ich gerne noch eine Weile
 
Für alle ungeduldigen:
HonorDE (@HonorGermany) on Twitter
Auf dieser Seite werden alle Neuigkeiten, auch zum Thema Software des Honor 7 verkündet. Ich persönlich bin auch nicht bei Twitter angemeldet und habe mir einfach einen Shortcut des Links auf meinen homescreen gelegt und rufe ihn gelegentlich ab um meine Neugierde zu stillen :biggrin:
 
Moin,

ich warte auch lieber etwas länger und die Version ist dann ausgereift. Danke für den Hinweis zur Twitter Seite von Honor, kannte ich noch nicht. Um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, möchte ich auf diesen Hinweis aufmerksam machen:

[url=http://abload.de/image.php?img=honorsksmw.jpg][/URL]

Bin nicht sicher, ob ich so eine Maschine möchte :lol:

Gruß Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: dobram
Dann kann die B320 ja doch nicht so toll gewesen sein wenn Honor jetzt so lange braucht um die paar Fehler zu beheben. Ich bin auf jedenfall froh das ich erstmal zur B180 zurück bin. Ich bin mal gespannt ob die das hin bekommen das Marshmallow genauso gut läuft. Ich hoffe es zumindest.
 
@matze6989
Genau so sehe ich das auch. Bin im Moment mit der 180 sehr zufrieden und werde daher auch nicht direkt das Update auf Marshmallow machen, wenn es denn mal kommt. Ich warte erstmal eine Woche lang das Feedback hier ab.
 
safeguard schrieb:
@matze6989
Ich warte erstmal eine Woche lang das Feedback hier ab.

Mach mal nen guten Monat draus :)
 
Genau welche Android Version ich habe ist mir egentlich Wurst, solange alles bestens funktioniert und Sicherheitsupdates gemacht werden.
 

Anhänge

  • IMG_20160315_230014.jpg
    IMG_20160315_230014.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 563
Also maximal nur noch 2 Wochen:D:D
 
So zumindest der Plan :winki:
 
2 Wochen klingt wie ein Déjà vu :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:
 
Das glaube ich erst wenn ich das sehe.
 
Sie haben anscheinend wirklich vor das Update noch in diesem Monat zu verteilen. Hier nochmal bestätigt durch honor Deutschland auf Twitter. :thumbsup:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Anhänge

  • IMG_20160316_194549.jpg
    IMG_20160316_194549.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: Baracke
Ja, dass sie das vor haben stellt vermutlich niemand in Frage Oo
 
Abwarten, wieviel Gigs enthalten sein werden.

Daniel
 
Das update ? :)
 

Anhänge

  • 1458412646846.jpg
    1458412646846.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 492
Ich denke es ist wieder irgendeine Rabattaktion
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.228
xmade
X
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.544
taiman23
taiman23
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.131
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten