Honor 7 Android 5.1 Beta mit Emui 3.1 bereits für China verfügbar

Ich sage, dass ich den Titel mal angepasst habe. ;)

In China erscheinen die Updates wesentlich früher als hier, dort fehlt Google völlig und von daher fallen etliche Anpassungen weg. Aber dass Vor-Versionen bereits im Test sind, halte ich für sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! :)

Ich hatte das mit Hilfe des Übersetzers nur so verstanden, dass die Beta selbst für diw europäische Version schon verfügbar ist, kann aber auch falsch interpretiert sein. ;)
 
Sie ist sicherlich schon vorhanden, aber für die Öffentlichkeit (noch) nicht verfügbar.
 
Naja immerhin geht es voran mit den Updates. Auch wenn es noch etwas dauern wird.

Hoffentlich wird auch schon fleissig an 6.0 gearbeitet.

Ich warte auch lieber noch etwas länger und dafür Bugfrei. Da habe ich am Ende mehr davon.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

Fulano
  • Fulano
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18.913
taiman23
taiman23
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.304
ooo
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.985
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten