Honor 7 per Rom im dload-Ordner zurücksetzen - Probleme?

L

Lachgas

Gast
Hab heute (post vom 28.9.!) mal etwas im französischen Forum des Honor 7 gestöbert. Sowei wenig Neues, was sich zu berichten lohnte, aber...

Bei dem Versuch ein H7 mittels Rom (DL von VMALL) zu Recovern hing der Vorgang jeweils bei 90%! Es war leider bisher nicht festzustellen, ob das ein persönliches Problem ist, oder generell nach einem FactoryReset und nachträglichem Recovern dazu kommen kann. Ich möchte daher zunächst noch vor solchen Ausflügen warnen solange da keine Klarheit herrscht!

Gibt es dazu hier auch schon Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, einfach nicht das USB Kabel stecken lassen, dann gehts auch ;)
 
So, noch mal etwas rumprobiert. War ja sowieso schon allen Spezialisten hier klar.

Belegt ist:
Die Updates können immer nur >/= Romversion per Updatefunktion geflasht werden
d.h.
B100 auf B100 = ja / B121 auf B100 = ja / B121 auf B121 = ja / aber dann nicht B100 auf B121 etc.
Bei jeder Art von Rollback muss die System.img aus dem entsprechenden Vollrom extrahiert und per Fastboot geflasht werden
 

Ähnliche Themen

Mostar81
Antworten
9
Aufrufe
1.514
Mostar81
Mostar81
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.305
ooo
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten