Honor 7 - Probleme nach manuellen Update auf B330 - Errormeldung beim flashen

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Habe gerade manuell das 330 Update aufgespielt.

Beim aufspielen gab es dann einen Error. Das Telefon ist dann aber wieder hochgefahren und ein Optimierungsprozess lief noch durch. Dann schien alles in Ordnung. Alle Daten und apps da, auch Android 6 war drauf.

Wenn ich allerdings im Apex Launcher den Drawe öffnen möchte ist alles total hochskaliert. Ist das Problem bekannt?
War dieser Error normal? Ich würde ja versuchen das Update nochmal aufzuspielen, leider fehlt mir dazu jetzt aber die Option in der Update app. Weiß einer weiter?
 
nein, die sehe ich zum ersten mal.
Habe ganz normal über die update app die von der Herstellerseite Update.app eingespielt.

Aber das mit dem Error scheint ja normal zu sein. Soweit ich feststellen konnte läuft auch alles. Bis auf den immens hochskalierten Drawer. So kann ich natürlich keine Apps öffnen. Ich werde mal einen Werks Reset machen müssen.

Dank dir für den Link.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.985
burner8
burner8
F
Antworten
2
Aufrufe
2.160
fume
F
R
Antworten
100
Aufrufe
24.032
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten