Honor 7: UI-Einhandbedienungs Problem nach Update von B170 auf B180

E

Edd

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab einen Update von B170 auf B180 gemacht und seiit dann funktioniert den UI - Einhand Layout und den schnelles Laden nicht mehr. Ich hab es auch wiederhergestellt, aber leider ohne Erfolg!
Was kann ich dagegen tun?
Gibt es irgeneine Moeglichkeit es zu beheben, ohne es zu downgrade-n?
Weil wenn ich zweimal manuell Rollback zurück auf B170 versucht habe, installieren bricht bei 1% ab und kommt "Software failure"
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Bitte um hilfe!
Lg
 
Sind die Einstellungen dazu nicht vorhanden, nicht anwählbar oder nicht aktiviert?
 
Alle UI- Einhandbediengungen sind da, und aktiviert/angeschaltet, aber leider genau den Einhand- Layout funktioniert nicht.
Die Tastatur kann ich aber schon umschalten..
Verstehe es nicht...
 
Hallo, habe nach dem Update auf 180 das gleiche Problem.
Hat sich schon eine Lösung ergeben?
 
Kommt drauf an wie ihr den Werksreset gemacht habt. Per Einstellung/Menü hat es bei mir gar nichts gebracht.

Erst ein Hardreset brachte den gewünschten Erfolg.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.929
lantama
L
U
Antworten
108
Aufrufe
23.797
achvio
achvio
B
Antworten
5
Aufrufe
2.985
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten