Honor 7 welches ist das aktuelle OTA Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag zwar für Deutschland gelten, aber in Ö wurde ganz offiziell die 130 per OTA ausgerollt (106 MB).
Ich hoffe, dass es dann auch offiziell weiter geht.
 
Hallo Forum,

habe gestern auch ein OTA update gemacht. Blicke es nicht voll, scheiss Spieltrieb.

Welches habe ich nun, wie prüfe ich das? Welche App zeigt mir die Versionsnummer an?
Rudimentär, mehr blick ich es halt nicht. Ich habe kaum Kurzzeitgedächtnis.

Ohne den Business Calendar isses scheisse



mfg


Daniel
 
Über Einstellungen / Updateprogramm werden die Updates abgezeigt.

Welche Firmware du gerade drauf hast, siehst du unter Einstellungen / Über das Telefon.
19c6251c2315d30cc74c693fad53be11.jpg
 
Da der freundliche Hinweis von @burner8 genauso so freundlich ignoriert wurde, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.131
burner8
burner8
B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
Z
Antworten
6
Aufrufe
3.849
minas2
minas2
Zurück
Oben Unten