Huawei honor 7, Version PLK L01C432B370

G

greenhorn1

Neues Mitglied
0
Wer kann mir bitte helfen? Ich habe den Fehler begangen und eine neue Version 8siehe oben)auf mein honor 7 zu laden. Und nun spielen sämtliche Apps verrückt.

Es steht dauernd: Display Overlay erkannt, um diese Berechtigungseinstellung zu ändern, müssen Sie zunächst das Display Overlay über "Einstellungen"<"Apps" deaktivieren.

Wenn ich das dann öffne, sind einige Apps angezeigt... und man kann nirgends etwas deaktivieren.
Ich kann also meine Whats App Filme nicht anschauen, weil hier soll ich Berechtigungen aktivieren, die schon aktiviert sind... und es erscheint wieder die Geschichte mit dem Display Overlay...
Ich habe keinen Button mehr fürs GPS???
Die Park App funktioniert somit auch nicht.
es ist zum Haarerauffen!!
HIIILFE
Vielen Dank!
 
@greenhorn1
Du schreibst leider nicht, was Du schon unternommen hast. In solchen Fällen erst einmal einen harten Neustart (Power Taste ca. 10 Sec. halten). Wenn das nicht hilft die letzte Sicherung (die Du hoffentlich gemacht hast): Einstellungen-->lokale Sicherungen aufspielen. Wenn das auch nichts bringt bleibt noch das Zurücksetzen auf den Werkzustand, (alle Daten gehen verloren).
 
@greenhorn1
1 Welche FW hattes Du vorher drauf ?
2. Das mit dem Display Overlay ist ein Google-Bug dazu gibt es auch einen Thread mit Lösungen: Honor 7 - Probleme mit "Display-Overlay erkannt"
3. Button fürs GPS: Das Schnellstart(Verknüpfungs)-Menü wurde aus 9 Buttons beschränkt, wenn du Du die 9 vorhanden nach oben scrollst, kommt ein Button "Bearbeiten", darüber kannst Du das ändern und GPS wieder einfügen.

Generell empfehle ich aber ein Update auf die B371 bzw. besser gleich auf B380 findest Du hier: [DOWNLOADS][PLK-L01] Honor 7 - Firmwares / OTAs
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.006
Junkie558
J
scorp182
  • Angepinnt
  • scorp182
2
Antworten
27
Aufrufe
24.931
gandalfhh
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.465
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten