Registrierung Android 6 beta fürs Honor 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
72
- Link wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gelöscht, bis geklärt wurde, ob es sich hierbei um eine offizielle Huawei-Aktion handelt -

Wir bitten um Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und TylonHH
Ganz unten wollen die wissen, wann einer sein Honor7 gekocht hat...nicht schlecht...:D
 
MARSHMALLOW Betatester gesucht. Schnell melden.....-> HonorEU on Twitter

Die Liste der Interessenten ist aber schon gefühlt 1 km lang!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst schon, dass ihr hier eure IMEI in ein fremdes Formular eingebt? Oder kann jemand sagen, von wem das Formular stammt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Zitat aus Sicherheitsgründen entfernt
@Lachgas Das mag ja sein, aber hier lesen viele Leute mit und nicht jeder kann einschätzen, wie wichtig es ist die IMEI nicht in falsche Hände geraten zu lassen.
Der Link zum Formular ist in keiner Weise irgendwie nachvollziehbar. Er wurde von einem User mit genau einem (nämlich diesem) Beitrag eingestellt.
Durch Kenntnis deiner IMEI können in deinem Namen Verträge abgeschlossen werden.
Ich würde hier nicht von "No risk - no fun" reden. Denn "fun" kommt hier garantiert nicht. Bleibt nur noch "risk".
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Nachdem der Versand der IMEI per Mail an HONOR zur Erlangung des Freischaltcodes schon als "must to do" in den Foren gehandelt wurde, wundert mich nix mehr! Ich habe meinen saloppen Post aber trotzdem gelöscht um nicht den Eindruck eines Befürworters solcher Praktiken zu erwecken.

BTW: Wieviele Apps auf Deinem Handy haben Deiner Meinung nach wohl Zugriff auf die IMEI?
Wieviele IMEIS geistern wohl so schon durchs Netz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lachgas dann lieber no risk
und ich werde auch nichts dazu beitragen mich " nackig " zu machen................. dann warte ich lieber auf offizielle Quellen des Formulares------------ oder auf das Update
 
Check @HonorNL.
 
japp
DroidApp on Twitter

Laut dem Formular soll es wohl ab dem 11.12. OTA kommen. Mal schauen, ob es klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta wird doch mit Sicherheit irgendwo zum Download angeboten werden. War beim Honor 6 mit der Lollipop Beta auch so.

Also wozu registrieren? :)
 
Also ich sehe das so wie @aoii in #5 und bin dafür das der Link dort entfernt wird.
@avfrak @burner8
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Wir werden das teamintern besprechen. Letztlich wird dort ja niemand gezwungen, etwas einzutragen.
 
Bis zu einer Entscheidung ist hier erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich habe jetzt Antwort von Honor Deutschland:

Honor verfolgt den Link aktuell zurück. Dort ist noch nichts von einem Marshmallow Beta-Aufruf bekannt. Honor bittet euch, auf einen offiziellen Beta-Aufruf Anfang Dezember zu warten. Wir werden das dann hier auf Androd-Hilfe kommunizieren.

Dieser Thread bleibt geschlossen und der Link verborgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, ginalotte, burner8 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.294
ooo
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.977
burner8
burner8
S
Antworten
24
Aufrufe
7.076
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten