Wo befindet sich die über OTA runtergeladene Firmware?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo befindet sich die über OTA runtergeladene Firmware? im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte das Update auf B380-FULL durchführen und habe den Download über OTA angestoßen. Jetzt ist die Firmware auf dem Gerät und ich habe nicht genug internen Speicher. Ich würde gerne einen Werksreset durchführen, wollte zuvor aber noch mit dem Gerät arbeiten.

Da die Firmware eine Menge Speicherplatz wegnimmt, wollte ich den Download erst einmal wieder löschen. Leider finde ich den Download nirgends, weder auf dem Gerät (mit Total Commander) noch über Windows 7 (versteckte Ordner + geschützte Dateien werden angezeigt). Ich hätte gedacht sie befindet sich in dload_ota Ordner... (PS. Mein Gerät ist nicht gerootet)

Kann mir jemand sagen wo ich die Datei auf dem Gerät finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Ich beantworte mir die Frage mal selbst, hab's gefunden.
/storage/emulated/0/HwOUC/update.zip

Screenshot_2017-11-17-14-32-58.jpg