Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B130

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B130 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
taiman23

taiman23

Lexikon
@Palindrom Dann warte mal aufs OTA und berichte was danach mit dem BL ist.
 
Palindrom

Palindrom

Fortgeschrittenes Mitglied
Palindrom schrieb:
Okay, kann sein. Ich muss aber auch nicht zwingend die Updates manuell installieren. Mir ist halt wichtig, dass es auch ohne full wipe geht [emoji106]
Stimmt nicht (mehr). Geht doch zu
 
dkionline

dkionline

Experte
3-Tasten ist BL immer zu, bei Tel.Code sollte der BL offen bleiben.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@dkionline ne leider nicht geht bei Tel. Code auch zu.
 
dkionline

dkionline

Experte
Ok, dann macht Honor was anderes als Huawei.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@dkionline bis zum Honor7 ging der nie von selbst zu, könnte vielleicht beim nächsten Huawei auch kommen, ausser dem Namen und ein paar Features die Huawei bei den Honor-Geräten weg lässt ist es ja die gleiche Software-Basis.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Gibt es schon Infos wann die 130 per OTA kommt?

Grüße,
Fabian
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sieht nicht so aus, vielleicht wird sie auch OTA übersprungen, und es kommt ne ganz andere.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Ich würde mir mehr Kommunikation von den Herstellern wünschen. Aber das ist ja bei fast allen so.

Grüße,
Fabian
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@toffer84 B131 wurde/wird in UK/FR als Vorbereitung auf den Beta-Test verteilt. Die B130 wird wohl offiziell nicht verteilt. Nächstes Update in D kommt vorm Beta-Test, wohl B131 oder höher.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

@taiman23

Danke für die Info. Dann schauen wir mal. Habe ich das richtig verstanden, das wir also mit Android N rechnen können?

Grüße,
Fabian
 
A

Axum

Neues Mitglied
Ich hab bis jetzt noch die alte Firmware B101, sprich nicht geupdatet.
Funktioniert alles einwandfrei, darum wollte ich keine Fehler heraufbeschwören mit einem Update, zum Beispiel mit der Push-Funktion usw.
Ist ein Update nötig bzw. empfehlenswert?..ganz dumm gefragt.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Axum Wenn dann gleich B131. Da ist der Bug mit der automatischen Helligkeit behoben, Akkuleistung ist dafür schlechtet. Sonst ist es akt. nicht nötig, musst du selbst wissen.